Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederbelebung eines Twingo Pickup
#1
ZZTwingo1 
Hallo Zusammen

gestatten ... meine Name ist "Michael"
meine Aufgabe ... ich möchte einen Twingo Pickup der 3 Jahre gestanden ist ins Leben zurueck rufen

... noch weigert er sich ....

der Gute (Böse) springt nicht an
die Signalleuchte für die Wgfahrsperre blinkt unaufhörlich schnell
Eingabe für den Nofallcode funktioniert nicht


ich hab mir schon so einige Themen durchgelesen und auch hier schon dumme Fragen gestellt
z.B. http://www.twingotuningforum.de/thread-6...pid8722485

Möchte aber dem Hinweis vom Broadcastengineer auch nachgehen und mich ordentlich vorstellen...


Das Auto gehört meinem Bruder
ich bin mir ziemlich sicher dass es die Erstzulassung 1997 hat , ich schau aber gerne nochmal nach.


Wie ihr seht ist es ein Pickupumbau mit AHK und LKW Zulassung
und vermuslich nicht nur vom Blech her eine Bastelbude , sondern auch von der Elektrik
was das ganze schwieriger macht


Ich werde euch immer wieder auf dem laufenen halten und sicher auch ein paar (mehr) Fragen stellen


Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe

VG micha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Interessantes Teil.
Das Bild des Motors passt zu 1997 Phase1.
Warum gibt es Unklarheiten bezüglich des Baujahrs?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Broadcasttechniker ,
du selbst hattest deine Zweifel angemeldet Wink
Die Blinker reagieren über die Remoteöffnung via IR/Funkschlüssel , aber die ZV ver/entriegelt nicht .
Du meintest das gibt erst erst ab Herbst 1998.

BG micha
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
War sowieso ein Fehler, gibt es erst ab Herbst 1999 zusammen mit Funk.
Die Blinkerei bei IR lässt sich höchstens nachrüsten.
http://www.twingotuningforum.de/thread-16691.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Gerne schon mal mehr Bilder und Infos zum Pickup Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo zusammen

mittlerweile sind ja fast 1 ¹/₂ Jahre durchs Land gezogen.
Gibt es hier wieder was neues? Habt ihr ihm wieder neues
Leben eingehaucht oder ist er inzwischen ein Würfel geworden?

Viele Grüße

Shifu
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Langes Leben eines Twingo C06 Alex Bernier 0 1.330 09.08.2022, 23:36
Letzter Beitrag: Alex Bernier
  Vorstellung eines Dresd'ners (jetzt mit Bild) maddin_87 7 5.181 02.10.2012, 18:01
Letzter Beitrag: maddin_87
  Twingo Pickup aus Berlin Twingo Pickup Berlin 35 42.179 13.08.2011, 18:18
Letzter Beitrag: twingobastler
  Stolzer Besitzer eines twingos =) Phoenix91 28 25.452 05.11.2010, 17:44
Letzter Beitrag: HardyRT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste