Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuergerät ausbau
#31
Ausmerzen gut gesagt ist im Kabelbaum . Versteh nicht was der Link damit zu tun hat
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ich kenne dein Problem nicht. Ich weiß nur dass der alte D4F lästige Motorkabelbaumprobleme hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Mein Problem ist das ich manchmal den Zündschlüssel eine halbe Stunde hin und her drehen muss bis die Wegfahrsperre frei gibt

Der Schlüssel ist mit Plot kein Ir

Mit Plot sorry

Mit Plipp
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Dann bist du bei Pavel richtig. Alternative wäre versuchsweise ein Transponderschlüssel. Lies mal den Beitrag WFS von marie7
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Es ist ein Transponder Schlüssel werde aber mal schauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Einen Transponderschlüssel haben nur Twingos ohne ZV.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Gute Idee blöd nur das die TV dann nicht mehr funktioniert da das Schloss auf der Fahrersitz defekt ist

An der Heckleuchten ist kein Schloss so das ich nicht an meinen Kofferraum kommen würde oder
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Lies das genauer mit Links. Du kannst den Transponder in deinen ZV Schlüssel einsetzen. Dennoch ist Pavel sinnvoller.

Ich hoffe du hast 2 Schlüssel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Heckklappeee ( dummes Handy )

Stimmt bekomme aber das Steuergerät einfach nicht raus

Schön wäre wenn jemand aus meiner Gegend mir helfen könnte
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Nein habe nur einen
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Hab mal die Empfängerantenne ausgebaut und die Kontakte gereinigt . 15 min den wagen aus gemacht paar min nur aus Zündung . Siehe da er springt sofort an . Mal sehen ob es bleibt
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Meistens sind es die Schlüssel. Ich empfehle dir dringendst Pavel und einen Zweitschlüssel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Pavel hin oder her ich bekomme das Steuergerät nicht herraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
http://www.twingotuningforum.de/thread-14579.html
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9 , Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausbau Ansaugluft Temperatursensor SFJ 8 3.468 13.11.2023, 08:52
Letzter Beitrag: SFJ
  Getriebedeckel Ausbau webghost 9 2.156 28.04.2023, 16:55
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
ZZTwingo1 Schaltgestänge Ausbau??!! Andi13 13 11.914 04.04.2019, 19:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  D7F Nockenwelle Ausbau klein.le 4 4.206 30.04.2018, 21:46
Letzter Beitrag: Urlauber51
ZZTwingo1 Kühler ausbau hilfe! Getfreakay 4 7.797 11.02.2013, 14:47
Letzter Beitrag: felixkarls
  Anlasser Ausbau C3G Fred58 7 8.996 05.12.2011, 21:02
Letzter Beitrag: Fred58
  Ausbau Lambdasonde Radler 3 4.981 12.11.2010, 21:01
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste