ja genau daher habe ich meine Info.
Nur hat er es im ausgebauten Zustand mit Schutzgas geschweißt.
Ich habe nur ein E-Gerät und ausbauen wollte ich das Getriebe jetzt nicht.
Und da streiten sich die Geister.
Die einen sagen, Batterie abklemmen und dann wäre ein Schweißen mit dem E-Gerät kein Problem-- die anderen sagen, damit schrottet man die Elektronik, wie Steuergerät bis hin zum Auslösen der Airbags.
Sitze da mom zwischen zwei Stühlen... entweder nochmals den rep-Satz verwenden, oder das ganze riskieren...
Bin auch am überlegen, das ganze ohne Schweißen zu montieren. Sprich, Gewinde in die Welle Schneiden und von unten dann das ganze mit einer Schraube befestigen.
Naja..heute erstmal Motorspülung machen und frisch Öl einfüllen... mal schaun wie ich mich danach entscheide
(01.04.2019, 07:15)Broadcasttechniker schrieb: Ja, das geht auch und wird wohl auch haltbarer sein wenn man es richtig macht.
http://www.twingotuningforum.de/showthre...?tid=14898
Wegen des bisschen Öls was ich da sehe hätte ich die originale Buchse wohl drin gelassen.
da war ich vorher mit Bremsenreiniger dran, um zu sehen, woher das Öl kommt. Ganze Gestänge war voll mit Öl. Also richtig viel....