Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schaltet während der Fahrt von Automatik auf Schaltung
#31
ich glaube nicht das zuviel öl im behäter kritisch für das system ist, ausser das wenn der behälter zu voll wird der überläuft, ne entlüftung muss der behälter ja haben sonst würde der sich zusammenziehen beim pumpen
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Sehe ich auch so.
Was ich sagte ist dass KEINE Flüssigkeit nachgefüllt werden darf wenn die Pumpe abgeschaltet hat und der Level bei schlapper Kugel zu niedrig ist.
Ansonsten siehe oben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hallo SKyliner & franky,
könnt ihr mal den Stand der Dinge wieder geben?
Wurde die Pumpe getauscht, kann man sie reparieren, was hat es kostet, gibt's Bilder,....?
Das Fehlerbild ist bei mir nämlich identisch, abgesehen von Kabelbrüchen.
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Frank
Gruß

Frank
_______________________________________________
Renault Twingo I, GreenFee 1.2l 16V / D4F702, Bj.2002, Quickshift
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Lass uns einfach HIER weiter machen
Crossposting ist nicht so gut Wink
Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#35
Hallo nochmal an alle. Fakt ist: im Elerktromotor der Pumpe ist eine Kohlebürste abgerissen. Laut Renault gibt es nur die komplette Pumpe zum Wechseln, Reparatur nur des Motors nicht möglich. Kosten ca. 400 Euro. Wegen Fotos frage ich mal bei SKyliner nach. Er hat auch einen Laden aufgetrieben, der die Pumpe reparieren könnte, Kostenpunkt ca 150 Euro. Melde mich dann wieder wenn ich die Daten bekommen habe. Liebe Grüße an alle Beteiligten
Zitieren
Es bedanken sich: bernief


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geht während der fahrt aus Ebby55 1 798 31.08.2023, 20:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Abblendlicht während der Fahrt einfach weg und wieder da gismo-austria 15 14.963 11.03.2022, 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Scheibenwischer schaltet Warnblinker ein Orange 2 2.278 22.07.2021, 11:47
Letzter Beitrag: Orange
  bremsen warn-symbol leuchtet immer wieder auf während der fahrt ritter 23 19.451 08.09.2020, 13:12
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo Gas Unterbrechungen während der Fahrt 12345Twingo16V 8 6.223 31.03.2019, 20:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo geht beim abbremsen während der Fahrt aus... Jen101006 42 61.815 06.02.2019, 15:06
Letzter Beitrag: drolo1
  Tachosignal fällt aus und Quickshift schaltet nicht - gibt's Zusammenhang? MOBH 1 2.445 02.01.2019, 21:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kann sich die wfs während der Fahrt deaktivieren? Eleske 8 6.747 07.08.2018, 07:08
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste