Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twino probleme ruckeln etc..
Verfasser Nachricht
Riddler Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Twino probleme ruckeln etc..
Hallo Leutz Smile
Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Twingo und zwar wenn er mal längere Zeit steht (1 Tag..) und ich dann fahre ruckelt er beim Gassgeben.. z.b. wenn ich in den 3. gang schalte ruckeln er total und erst wenn ich das Gasspedal ganz durchdrücke hört das ruckeln auf.. aber wenn ich dann in den 4. Schalten muß geht es da wieder genau so los... das ganze gibt sich erst wenn ich 20 Minuten fahre... habe schon zündkerzen ausgewechselt und motor reinigen lassen.. Twingo ging ohne Probleme nur nach 1 Woche ging das gleiche wieder von vorne los...

an was kann das liegen? Rolling Eyes Idea ?

MFG
Riddler

Riddle me this, riddle me that..
07.10.2002 19:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Krapfen2001 Offline
Member
***

Beiträge: 246
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
 
vielleicht isses der zündverteiler...
17.10.2002 11:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kirkdis Offline
Member
***

Beiträge: 157
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
 
hi

also das erste auf das ich tippen würde wäre der zündverteiler!
bei diesem teil hat sich renault nicht viel gedacht!!
daran kann es vorkommen dass der druckstift verrust ist oder die spitze abgeschliffen ist!!

was noch vorkommen kann, dass das öl zu alt ist!!

mal wechseln evtl aber sonst fällt mir nichts mehr ein!

mfg kirkdis´2k09

http://www.redbase.org
17.10.2002 18:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
->twingo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 21
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
Zündkerzen
Ich tippe auf deine Zündkerzen, nen freund hatte da auch -> neue rein und weg war das ruckeln
12.11.2002 23:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ruckeln und stottern dr.daddl 4 2.139 18.02.2008 22:14
Letzter Beitrag: halve85
  Verbrauch gestiegen, klappern/ruckeln twingi 8 3.506 10.01.2008 11:11
Letzter Beitrag: twingi
  wenn twingo kalt dann ruckeln lasbau 2 1.448 26.06.2007 17:44
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation