Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twino probleme ruckeln etc..
#1
Hallo Leutz Smile
Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Twingo und zwar wenn er mal längere Zeit steht (1 Tag..) und ich dann fahre ruckelt er beim Gassgeben.. z.b. wenn ich in den 3. gang schalte ruckeln er total und erst wenn ich das Gasspedal ganz durchdrücke hört das ruckeln auf.. aber wenn ich dann in den 4. Schalten muß geht es da wieder genau so los... das ganze gibt sich erst wenn ich 20 Minuten fahre... habe schon zündkerzen ausgewechselt und motor reinigen lassen.. Twingo ging ohne Probleme nur nach 1 Woche ging das gleiche wieder von vorne los...

an was kann das liegen? Rolling Eyes Idea ?

MFG
Riddler
Riddle me this, riddle me that..
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
vielleicht isses der zündverteiler...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi

also das erste auf das ich tippen würde wäre der zündverteiler!
bei diesem teil hat sich renault nicht viel gedacht!!!
daran kann es vorkommen dass der druckstift verrust ist oder die spitze abgeschliffen ist!!

was noch vorkommen kann, dass das öl zu alt ist!!!!

mal wechseln evtl aber sonst fällt mir nichts mehr ein!
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich tippe auf deine Zündkerzen, nen freund hatte da auch -> neue rein und weg war das ruckeln
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ruckeln und stottern dr.daddl 4 4.312 18.02.2008, 22:14
Letzter Beitrag: halve85
  Verbrauch gestiegen, klappern/ruckeln twingi 8 6.034 10.01.2008, 11:11
Letzter Beitrag: twingi
  wenn twingo kalt dann ruckeln lasbau 2 3.060 26.06.2007, 17:44
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste