Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extremes Vibrieren/Wackeln vom Lenkrad und Bremspedal!
Verfasser Nachricht
ScoodyScood Offline
Junior Member
**

Beiträge: 29
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Extremes Vibrieren/Wackeln vom Lenkrad und Bremspedal!
Danek chonmal für eure Zahlreichen antworten.

Heute Abend fahre ich wieder zu ihm, wen nalle Stricke reißen muss er eben wieder das alte Gedöns, sofern noch vorhanden, einbauen und neue Scheiben und Beläge bestellen. ICh bin auf mein Auto ausnahmslos angewiesen und kann wegen Einschränkungen nur dieses fahren (Umbauten etc.)

Sofern ich das beurteilen kann, ist es beidseitig, fühlt sich jedenfalls so an.

Er hatte bei der Montage weißes Fett benutzt, jedoch auch bei dem wiedereinbau der alten Sachen. Ohne Probleme.

Heute ist mir noch aufgefallen, das wenn ich abbremse und zum Stehen komme, es sich so anfühlt, als wäre irgendetwas tatsächlich unrund und bremst merkbar ungleichmäßig, bei gleichem Bremsdruck.
Aber mein Auto bricht nicht aus, sprich, lasse ich das Lenkrad los frahre ich dennoch geradeaus.
Außer vielleicht wenn ich Temo 100 fahre. Lassie ich das Lenkrad los und bremse, wackelt und vibirert alles so beunruhigend extrem, dass ich dann nur noch mit 50 heim gefahren bin...

Wie gesagt, heute Abend weiß ich hoffentlich mehr.

Im Absoluten Notfall soll er eben das alte einbauen, mir mein Geld zurück geben und ich versuchen es bei einer anderen Werkstatt.
15.05.2014 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DocAimbro Offline
Member
***

Beiträge: 77
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Extremes Vibrieren/Wackeln vom Lenkrad und Bremspedal!
Aus reiner Neugier, konntest du etwas erreichen?

GTC - Mönchengladbach und Umgebung
16.05.2014 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nach Radlagerwechsel lässt sich Bremspedal durchdrücken Janito 6 274 Heute 06:18
Letzter Beitrag: ogniwT
  Handbremse und Bremspedal langer Weg katitreiber640 9 3.846 29.11.2020 08:11
Letzter Beitrag: katitreiber640
ZTwingo2 Quietschen im Bereich der Trommelbremse, wenn Bremspedal losgelassen wird?!? KEZI91 4 4.245 16.03.2013 12:01
Letzter Beitrag: KEZI91
  Extrem starkes Vibrieren Kabelquaeler 7 6.017 29.04.2012 17:37
Letzter Beitrag: Kabelquaeler
ZZTwingo1 Bremspedal zittert beim Bremsen Killwave 13 12.509 12.11.2010 20:57
Letzter Beitrag: Teefax
  Bremspedal-Leerweg abhängig von der Drehzahl. Küne 3 2.921 08.10.2010 19:09
Letzter Beitrag: Teefax
  Quitschende (neue) Bremsen und sehr starkes vibrieren. TroII2 7 4.591 22.08.2010 18:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Beim Bremsen von 10 auf 0 lautes knalln und ruckelndes Bremspedal BadBoyRacer 20 17.689 18.11.2009 18:48
Letzter Beitrag: red Devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation