Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jans kleiner Twingo ;)
Verfasser Nachricht
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
191x gedankt in 153 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Jans kleiner Twingo ;)
He he ...der Kleine wird ja in der Tat Zug um Zug aufgebaut Laughing

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
29.05.2014 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Chris - TFNRW
Jan92 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 37
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 1
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Jans kleiner Twingo ;)
So noch mal ein kleines Update:

Die Bastuck Anlage wurde wirklich noch am selben Abend verbaut! Ist leider noch nicht 100%ig Dicht aber finde es ist so noch akzeptabel! Drückt hinterm Kat noch leicht nebenher - Muss ich noch mal auseinander nehmen und vor dem zusammen bauen richtig Sauber machen und am besten noch eine neue Schelle nehmen - also eigentlich eine Kleinigkeit!
[Bild: twingo-04152642-NhB.jpg]

Und ich muss sagen ich bin klanglich mehr als zufrieden! Vorallem wenn er erst mal schön warm gefahren ist! Smile
Echt ein Hammer Teil!


Dann geht es noch an einer anderen Stelle zur Zeit weiter - und zwar werden Vorbereitungen für das neue Frontsystem (was irgendwann folgen soll) getroffen! Geplant ist ein 2-Wege Frontsystem mit einem 16er Tieftöner!
Also hier im Forum instpirationen gesucht und erst mal direkt die Lautsprecheraufnahmen von derSturm nachgebaut! Smile
Meine sind leider nicht so sauber gearbeitet wie seine, da ich nur eine Stichsäge zur Verfügung hatte und keine Fräse aber sie erfüllen ihren Zweck!

Gerade noch Lackiert als Schutz vor Wasser und sind gerade am Trocknen:
[Bild: twingo-04153612-PC3.jpg]

Wird dann Bald erst mal eingebaut mit alten 16er Koaxial Boxen, die ich im Keller meines Onkels gefunden habe, bis ich mir irgendwann ein hochwertigeres Frontsystem zulegen werde...

So das war es dann erst mal wieder fürs erste...
04.06.2014 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Der Häusler Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: May 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Jans kleiner Twingo ;)
Du machst echt was tolles aus deinem Twingo. Is schon ein echter Hingucker der kleine.
Ich habe mir vorgenommen meinen kleinen auch ein wenig aufzupeppeln. bei gelegenheit mache ich auch mal ein paar aktfotos von ihm Very Happy

Jan ich wünsch dir noch alles Gute weiterhin und nicht vergessen: Trink nicht, wenn du fährst. Du könntest etwas verschütten.
04.06.2014 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jan92 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 37
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 1
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Jans kleiner Twingo ;)
Wie soll es anders sein - das Projekt ist voll in Arbeit und man wird massiv zurück geworfen!
Kapitaler Motorschaden Sad
Ventile aufgeschlagen und kompletter Kopf ist Fertig Sad

Naja jetzt wird erst mal der neue Clio A durch die gegeng kutschiert Smile
Und mal gucken welcher Motor einzug in den Twingo erhält Wink Ich liebäugel ja irgendwie mit dem K4M Very Happy
28.10.2014 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Einmal Twingo immer Twingo!!
*****

Beiträge: 1.375
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 104
162x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Jans kleiner Twingo ;)
Das ist natürlich nicht so schön aber es wär doch zu schön um war zu sein wenn alles Top laufen würde.

Der K4M ist ein schöner Motor und den noch etwas kitzeln,hätte bestimmt was.

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
28.10.2014 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jan92 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 37
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 1
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Jans kleiner Twingo ;)
Zwar etwas Offtopic - aber ich musste ja erst mal wieder mobil sein Smile

Hier mein neuer Clio, der mich durch den Winter bringen soll und solang der Twingo nicht fertig ist wird er natürlich noch etwas länger auch im Sommer bewegt Wink Danach wird er zum Winterauto Wink
Was am Clio gemacht wird ist höchstens 30 tiefer, sportstahlfelgen in 14", akzentlackierung von zierleisten und den Felgen usw. und einen Sport-ESD.

[Bild: twingo-13092440-D4D.jpg]


Der Twingt steht jetzt in der Halle und wartet darauf auf einen Motorumbau vorbereitet zu werden xD
Da aber nen Freund jetzt auch sein Projekt mit in die Halle stellt wird es da wohl bald vorran gehen...alleine schrauben motiviert mich nicht so Very Happy
13.11.2014 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kevinc06
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #22
RE: Jans kleiner Twingo ;)
Dann mal viel Glück und hoffe das alles reibungslos über die Bühne geht.. man hat ja immer was, was einem dazwischen kommt..
13.11.2014 10:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jan92 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 37
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 1
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #23
RE: Jans kleiner Twingo ;)
Man mag es kaum glauben. Über 7 Jahre ohne Twingo sind schwer zu verkraften.
Aber einen Clio A, Megane 1 Cabrio und ein Laguna 2 später, kehre ich zur alten Liebe zurück.

Morgen hole ich mir meinen neuen alten Twingo. Smile Viele werden ihn hier wieder erkennen, denn ich würde behaupten er gehört zu den Bekannteren Fahrzeugen hier im Forum. Leider hat er seit damals sehr gelitten und wird nun wieder mit viel liebe zu einem Hingucker gemacht.

Sobald alles unterschrieben ist und ich die ersten Bilder habe, wie er auf dem Hänger steht, wird hier mehr geschrieben Smile

Grüße aus Bielefeld, Jan
22.01.2022 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , handyfranky
Jan92 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 37
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 1
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #24
RE: Jans kleiner Twingo ;)
Hier meine neuste Errungenschaft.
Twingo K7M Umbau durchgeführt seiner Zeit von Twingo_weiß. Leider in schlechtem Zustand, aber er wird wieder Zuneigung genießen Smile


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
23.01.2022 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein Kleiner Twingo Warpander 80 65.072 21.12.2012 19:51
Letzter Beitrag: Warpander
ZZTwingo1 Mein erster, kleiner.... Twingo! :) Liebeskind 27 23.371 17.01.2012 09:08
Letzter Beitrag: Prod
  Mein Kleiner "Normaler" Twingo! Mimiko22 11 11.619 16.04.2011 16:57
Letzter Beitrag: Mimiko22
  Neu hier,Mein kleiner Twingo + Saarbiker66117 4 5.254 21.08.2010 05:37
Letzter Beitrag: Saarbiker66117
  Mein kleiner Twingo Lacral 23 8.882 18.11.2008 21:11
Letzter Beitrag: Lacral
  Mein kleiner bescheidener Twingo Newbie 20 14.623 13.07.2003 14:29
Letzter Beitrag: Newbie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation