Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kleiner "Normaler" Twingo!
#1
Hallöchen hier jetzt mal bilder zu meinem Twingo!

Leider hab ich den Twingo so gekauft das heist es steckt noch viel arbeit drinne!!

Hier mal ein paar daten:

Baujahr: 1996
Typ: C06
KW: 40
KM: 161T
Farbe: Gelb



[Bild: twingo-26102648-JKF.jpg]

sie hatte wohl mal einen auffahrunfall motorhaueb ist verbeult und verzogen aber das richt ich wieder^^

[Bild: twingo-26102745-6i3.jpg]

sonst steht er noch gut da find ich

Ich hab noch sehr viel vor!Viel viel arbeit und zeit wird er mich kosten^^

~Außen~
Rückleuchten+Frontleuchten in Klarglas
Stoßstangen +Tür in Wagenfarbe lackieren
T-Line Felgen
Luftstuze gegen racinggitter austauschen ~FERTIG
Haubenlifter
Tiefer legen
Dachspoiler
Frontschürze mit nebelscheinwerfer
Klarglas Blinker verbaut ~FERTIG
Scheiben tönen
Twingo Aufkleber entfernen
Grünkeil
Schweller Schweißen
Sportauspuff

~Innen~
Innenraum beleuchtung
Einstiegsleisten in Chrom
Getränkehalter einbauen
Endlich meine Anlage verbauen!! ~FERTIG
Fußmatten mit schriftzug
Cockpit lackieren in gelb
Sportsitze
Autoradio von Kenwood KDC BT8044U ~FERTIG
ZV anbringen
Elektrische Fensterheber
~Mein Twingo Darf das~



[Bild: twingo-05092041-pme.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hey ,
schon mal nicht schlecht der kleine....
gibt nicht viele die einen gelben haben...fallst du noch vor hast den zu tunen,würde ich den gelb mit schwarz abgesetzten style beibehalten,weil komplett gelb sieh komisch aus find ich......wsa haste denn vor als nächtes zu machen???
PS:Mach diese signatur weg,das kommt beschissen rüber Wink
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ich hatte eigentlich vor den schwarz matt zu machen da die fahrer tür blau ist!! als nächstes kommen erstmal die seitenblinker dran hab welche geholt klarglas und die werden heute rangemacht^^

PS:signatur ist weg fands lustig^^

lg
ich würd ihn auch gelb lassen wenn ich eine motorhaube und eine fahrer tür in meiner farbe finden würde Sad
~Mein Twingo Darf das~



[Bild: twingo-05092041-pme.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wie die fahrertür ist blau?
woher kommt das denn?ich würde dann als erstes die tür an der wagenfarbe anpassen,die stoßstangen warschenlich ein schwarzton machen,hab ich ja bei meien auch vor da ich angst hab das die soßis ausbleichen nach ner zeit wie bei vielena anderen ist,haste bestimmt schon mal gesehen......
ich mach beio mir demnächst das softkit von renault dran kennste das??
was machste sonst noch da dran in der zeit ??
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jeder hier hat mal Klein angefangen ^^
Gelb-Schwarz ist auf jeden Fall passend. Wenn man es im Innenraum wirkt alles direkt viel edler Razz
Wenn du die Seitenblinker änders würde ich aber noch vorne die Blinkergläser ändern Razz
Bin gespannt was noch drauß wird Smile

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ich hab sehr vieles vor!

-Rückleuchten+Frontleuchten in Klarglas
-Stoßstangen +Tür in Wagenfarbe lackieren
-T-Line Felgen
-Innenraum beleuchtung
-Luftstuze gegen racinggitter austauschen
-Haubenlifter
-Tiefer legen
-Dachspoiler
-Frontschürze mit nebelscheinwerfer
-Einstiegsleisten in Chrom


mir fällt bestimmt noch einiges ein ^^
~Mein Twingo Darf das~



[Bild: twingo-05092041-pme.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
versuch eine neue tür von einenm schlachtauto zubekommen wo der lack noch gut ist ,das wär glaub ich billiger oder?
kannst dir ja mal meinen angucken ,vlt findete ja anregungen ,such einfach mal bei dem suchen feld da oben,der pastell gelbe...
kannste ja mal schauen.
aber lufthutze würde ich eine von elia nehmen un die schwarz lacken oder sowas,mir persönlich gefällt das nicht,mit dem racinggitter als lufthutze,aber is ja geschmackssache
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
kommt drauf an die meisten wollen ja schon 40-50 € für ne gebrauchte mtorhaube und wenn ich sie nicht in meiner farbe finde bleit mir halt doch nur das lackieren^^
@kavin91

Ich werde aufjedenfall Pics hochladen sobald sich was getan hat!
~Mein Twingo Darf das~



[Bild: twingo-05092041-pme.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sooooooo klarglas blinker und racegitter sind schonmal fertig am samstag kommt das scheiben tönen und anlage verbrauen dran^^

lg
~Mein Twingo Darf das~



[Bild: twingo-05092041-pme.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also soll deiner imm grunde werden wie meiner ist =)

Spaß bei seite bin mal auf die entwicklung gespannt und bei fragen einfach fragen =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(26.03.2011, 21:32)kavin91 schrieb: Gelb-Schwarz ist auf jeden Fall passend.

Neeeein, schwarz-gelb geht gar nicht. Schau mal nach Berlin, bei dem schwarz-gelben Gehampel wird mir ganz schlecht Twisted Evil Twisted Evil
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
deswegen komplett gelb oder matt schwarz^^
~Mein Twingo Darf das~



[Bild: twingo-05092041-pme.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.719 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.044 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.133 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Jans kleiner Twingo ;) Jan92 23 25.500 23.01.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Jan92
  Mein Kleiner Emwe 8 5.019 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.393 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.754 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.780 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste