Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Hintertaunus
#1
Hallo,

nachdem ich mich im Forum angemeldet habe, hier eine kurze Vorstellung. Bin ein alter Sack von ü60 und habe nach 40 jahren 2016 das Motorrad-Hobby an den Nagel gehängt. Im Lauf der Jahre konnte ich allerdings einen Mangel an Frischluft nicht leugnen. Um diesem Mangel abzuhelfen, ist nun ein Twingo mit dem schönen, großen Faltdach bei uns eingezogen.

Twingo 1
Bj. 2005
58 PS
91.500 Km

Nach ein wenig Kosmetik, mehr wird es auch nicht werden, steht der Kleine nun so da:

   

   

   

Grüße,
Wolfgang
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
herzlich willkommen im forum und viel spaß mit dem zuwachs an mobilität. Smile


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Wolfgang N.
#3
Zahnriemen und Pumpe wurden gemacht in den lettzten 5 Jahren? Viel Spass mit dem Kleinen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen im besten Twingoforum.
Bilder bitte nicht anhängen...lese mal den Link
https://www.twingotuningforum.de/thread-42370.html
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Wolfgang N.
#5
(28.02.2022, 22:34)Richardt schrieb: Zahnriemen und Pumpe wurden gemacht in den lettzten 5 Jahren?
Yep, stand neben max. 125.000Km und neuem Tüv mit in meinem Lastenheft.

Grüße,
Wolfgang
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Für ü60 sehr jugendliches Auftreten. Biker sind immer die jung gebliebenen.
Mit 58PS leicht untermotorisiert unterwegs......
Immer mehr ü40, ü50, ü60 bekommen bei einen Twingo einen KLATSCH weg.
Können sich für die Zukunft nicht mehr von ihren Twiggy trennen.
Schön das die Vernunft immer öfter siegt.
Alle Zeit eine anstoßfreie Zeit beim Parkplatzstehlen. Der Fahrspaß ist dir gewiss.
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich: Wolfgang N.
#7
(02.03.2022, 12:31)SweetyTwingo schrieb: Mit 58PS leicht untermotorisiert unterwegs......

Ne lass mal, das passt schon. Ist ja nur ein Spaßautochen, um bei schönem Wetter gemütlich durch den Taunus zu cruisen. Die wilden Zeiten, als ich noch Käfer mit 130 PS bewegt habe, sind vorbei.

Grüße,
Wolfgang
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste