Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsnutzung via Handy, Thema PC Version und Bilder laden mittels Picuploader
Verfasser Nachricht
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 3.313
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 17
Bedankte sich: 631
804x gedankt in 675 Beiträgen
Beitrag #1
Forumsnutzung via Handy, Thema PC Version und Bilder laden mittels Picuploader
Da sehr viele neue Nutzer die Bilder anhängen und diese dann verschwinden, wenn der Server der Nutzer nicht mehr exist ist, hier mal ne kleine Anleitung dazu, wie man die Bilder via Picuploader hochlädt. Der Vorteil dabei ist, das die Bildergröße keine Rolle spielt und man die Fotos auch ohne Login sieht. I Phone Nutzer aufgepasst...die Bilder könnten bei euch schon mal verdreht sein.
Ebenso wollte ich mit der Bilderstrecke auf die PC Version hinweisen die viele Handynutzer nicht kennen und den Bedanken Button, wenn euch eine Antwort gefällt einfach den Dankebutton drücken, tut nicht weh. Wink
Auf gehts und viel Spass Laughing
[Bild: twingo-09115436-Lut.jpg]
Tapatalk braucht meiner Meinung nach kein Mensch...schließen oben rechts

[Bild: twingo-09115455-nW3.jpg]
Hier sollte es klar sein was zu tun ist Smile


[Bild: twingo-09115513-43I.jpg]
jetzt seid ihr in der mobilen Version die nicht sehr Vorteilhaft ist und scheinbar nicht gepflegt wird
Scrollt mal ganz runter zu:switch to Full Version, hier im nächsten Bild verdeckt durchs Wasserzeichen


[Bild: twingo-09115531-fQv.jpg]



[Bild: twingo-09115553-xp8.jpg]
Soo, jetzt seid ihr in der PC Version, da funktioniert auch der Danke Button und man sieht im Schreibfeld den Picuploader


[Bild: twingo-09115609-L5R.jpg]
Da isser.



[Bild: twingo-09115626-CM6.jpg]
Wenn ihr Datei auswählen drückt, gelangt ihr ins Handymenü wo ihr die Bilder auswählen könnt, ich gelange über Dokumente in die Galerie, warum auch immer das so ist. Wink



[Bild: twingo-09115641-Onz.jpg]



[Bild: twingo-09115655-3VY.jpg]
Upload drücken...



[Bild: twingo-09115716-jXz.jpg]
...so kommt das dann erstmal als Link an, nach dem Beitrag absenden wird daraus ein Bild



[Bild: twingo-09115731-wKD.jpg]
Hier auch immer das Profil pflegen bitte. 58PS ist der D7F Motor, 75PS ist der D4F Motor, das sind die gängigsten Motoren



[Bild: twingo-09115744-DZw.jpg]
Die heutigen Beitrage sind auch täglich interessant, sollte man auch ruhig öfter mal reinsehen, belebt das Forum unter Beteiligung eines jeden. Very Happy



[Bild: twingo-09115758-i41.jpg]
Da wäre zum guten Schluß noch der oben schon genannte Danke Button, diesen gerne mal Betätigen wenn wir helfen konnten oder der selben Meinung sind in den einzelnen Beiträgen.


Bei Anregungen oder Fragen immer melden.
Bleibt gesund.

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 106 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 150 Tkm gelaufen.
09.12.2020 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , rohoel , Oliver , mbk
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mal was grundsätzliches zum Thema tieferlegen... Chris - TFNRW 19 19.209 18.05.2009 09:18
Letzter Beitrag: kirkdis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation