Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Twingo
#1
So nun möchte ich hier auch mal mein Twingo zeigen.Die Konsole fürs Radio ist noch nicht richtig fertig. Die wird nach und nach mit Leder bezogen. Es muss aber noch einiges angepasst werden usw.

Mal sehen, nächsten Monat die Schürze Lacken lassen.

Ich hoffe bis jetzt gefällt er euch. Es müssen zwar noch einige Sachen gemacht werden aber alles nach und nach. Schon alleine wegen Geld.
Als nächstes kommt der Kofferraum dran.....mal sehen was ich da so mache...habe soooo viele Ideen*g*

Nun aber mal die Daten.

Motor: Schadstoffarm D4
Typ: C06
Leistung: kW 43
cm³: 1149
Erstzulassung:28.07.1999
Tuning
Felgen 13"
Fahrwerk: 60mm Federn /Weitec Dämpfer
Luftfilter: JOM offen
GFK Frontschürze
DVD Autoradio
Rücksitzbank entfernt
Armaturenbrett in Arbeit.



Gruß
Andreas



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da ich noch auf der Suche bin nach einen guten Lacker, kann mir einer von Euch eine Empfehlung geben für einen guten Lacker in der nähe von Oberhausen.?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der Twingo hat PotenzialWink

allerdings find ich deine Amaturenverkleidung etwas provisorisch... deine Felgen würden auch mit kleineren Reifen besser zur Geltung kommen. Ansonsten find ich ihn recht schickWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Amaturenverkleidung ist auch noch ein provisorium. Ich muß das erstmal alles anpassen. Das mit den Reifen habe ich schon überlegt aber man sagte mir ich könne da keine kleinere Reifen drauf machen. Habe jetzt 155/70 R13. Was würdes du den für welche drauf machen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Werden wohl Felgen in Seriengröße sein, dann wirds nichts mit anderen Reifen... da brauchste dann auch andere Felgen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So was in der Art hat mir der Reifentyp auch gesagt. Bin ja schon auf der suche nach günstigen 13" Felgen mit schönen Reifen so 185 er reichen eigentlich. Aber erst mal die Front Lacken lassen und dan sehen was sich so ergibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So war heute beim Lacker und habe ein Termin für ende diesen Monat. Dann folgen auch wieder Fotos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Originalfelgen sind das ja definitiv nicht, welche sind das denn? Dann könnte man auch rausfinden, was da rauf geht. Sieht mir fast nach Artec MF in 13" aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Alustar Wheels
5,5 J 13 H2
ET 35

Laut Gutachten kann ich nur die 155/70R13 , 155/65R13 oder 145/70R13 drauf machen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Dat sind ja Schmalspurreifen^^
Haste dir die Alus selbst gekauft oder waren die drauf?

Persönlich würde ich mir nie Alus kaufen, auf denen keine gescheiten Reifen raufgehen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Würde ich auch nicht machen. Die waren drauf, habe den Wagen mit den Felgen gekauft. Mit Felgen kenne ich mich nicht gut aus, deswegen dachte ich man könnte da andere Reifen drauf machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
jab bei mir is das selbe problem.......
meine felgen sind auch ned die schönsten :AEZ Klassik 5.5x13 auf 145er haha

naja im frühlich kommen vll 175er rauf
als felge: RC Design Spider 6x14 Razz

ansonsten ganz schöner twingo!

LG alex
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
So nun Bilder von Kofferaum. Ich weiß, ist noch nichts besonderes....aber es kommt nach und nach. Den Ausbau habe ich so wie er ist übernommen von @Pink-Panther. Danke noch mal.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Am Dienstag kommen neue Bilder. Habe heute meine Front zum Lacker gebracht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hey, das sieht doch schonmal gut aus Smile
schönen Teppich druf dann fällt es garnicht auf.

Bin gespannt auf die gelackte Front, macht bestimmt n ganz anderes Gesammtbild aus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 390.646 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.292 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.165 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Jans kleiner Twingo ;) Jan92 23 25.703 23.01.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Jan92
  Mein Kleiner Emwe 8 5.089 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.595 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.347 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.791 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste