Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Twingo
#16
jo, denke ich auch sieht nicht halb fertig aus*g* Ich hoffe nur der macht das gut. Das war der einzige der unter 300,-€ lag. Die Front wird ja Komplet gemacht also der schleif Füllert usw. Ich hätte es ja selber gemacht aber durch eine Verletzung am Arm kann ich nicht lange schleifen und zum anderen habe ich im mom kein Platz dafür
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So ein mist!!! Als ich heute meine Front vom Lacker holen wollte. Sagte er mir das er noch keine Zeit hatte diese zu bearbeiten usw.Obwohl ausgemacht war das ich die heute abholen würde....naja jetzt muss ich Freitag noch mal hin. Mal sehen was er dann sagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So, habe noch im Keller etwas Stoff gefunden und habe dann direkt mal den Kofferaum bezogen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Aplaus Aplaus sieht gut aus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Danke! Jetzt muss ich nur noch etwas sparen und dann kommt noch eine neue Bass-Kiste rein. Dann sieht das alles schon um einiges besser aus......So gleich mal zum Lacker und mal sehen ob die Front schon fertig ist


So war heute beim Lacker...am Montag ist die Front fertig.*freu* Dann folgen Fotos
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
So nun habe ich heute die Front vom Lacker geholt.So sieht er auch schon etwas besser aus*g*
Ich weiß, es fehlt noch das Streckgitter aber dafür habe ich im mom kein Geld.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hier nun mal neue Fotos


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Centro Wink

Leider sind die Bilder alle was dunkel. Sieht aber allgemein nicht schlecht aus. Felgen könnten was stimmiger sein.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Danke!

*g* Genau...Centro.

Die Felgen würde ich ja gerne ändern. Im mom bin ich auf der suche nach schönen 13" Felgen, die am besten auch noch günstig sind.
Die Bilder sind etwas dunkel da ich kein Blitz an hatte.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.549 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.030 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.128 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Jans kleiner Twingo ;) Jan92 23 25.493 23.01.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Jan92
  Mein Kleiner Emwe 8 5.015 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.377 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.705 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.777 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste