Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner bescheidener Twingo
#1
So Freunde ich zeig euch mal mein mehr oder weniger schickes Fortbewegungsmittel....

Zu den Facts:

Baujahr 94 , Motor Serie C3G und den Rest seht selbst....


[Bild: front.jpg]

[Bild: front2.jpg]

[Bild: innenraum.jpg]

[Bild: heck.jpg]

So long
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
na schaut doch schick aus..
hast du den neu lackiert?
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kann mich nicht dran erinnern *fg*

Nein hab ich nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
jo sieht doch echtganz gut aus für n alten ph1 .. nichso wie meiener *gg* .. hast wenigstens felgen Cool Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
DER is ma schick gemacht!! Die meisten mit der Farbe kombinieren mit silber - aber DAS steht dem mal richtig gut!! Weiter so, der is schigg Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
nettt nett...
vor allem die stoßstange nice Idee
Der Innenraum sieht echt geil aus mit dem riffelblech zeugs da Smile



Aber die Felgen, hätsu ja mal putzen können Laughing Laughing Razz

mfg Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jo Heiko.. sieht geil aus...

als wenn er neu wäre.. Cool

@chris:

Die meisten?? Anja, chris und ich? Twisted Evil
Oder hab ich da jetzt jemanden vergessen??

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hey - joah - der sieht richtig propper aus...

so gut erhalten (lack) sieht der von meinen eltern nimmer aus - iss ja auch einer von den ersten - aber der sieht noch aus wie frisch gekauft könnt man so sagen vom bild her....
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Frisch gewaschen sind der noch besser aus *fg* hätte ich wirklich machen können hehe....

Aber wenn man leute das Baujahr schätzt , die sagen immer alle von 99 bzw. neuer Very HappyD

Einer meinte sogar mal mein wagen hätte bestimmt noch nie nen tüv gesehen Very HappyDD

So long
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hast du für die stossstange original renault lack benutzt, oder hast die farbe irgendwo nmischen lassen?

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Berechtigte Frage keine ahnung hab die mit dem spoiler zusammen inner lackerei machen....

Die stossstangen sind aber nicht so prall lackiert....

So long
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
wie oft polierst denn deinen kleinen?
ich hab zwar auch nen schön kräftigen lack, aber naja der wird spätestens alle 3 monate Poliert, damit der auch so bleibt.
Ranault händler meinte mit Fast polish wär das in ordnung, mit der richtigen politur (die, die arbeit macht Cool ) sollte man es halbjährlich machen


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Polieren? was ist das? Laughing

Mein Auto hat im Sommer 2000 das erste und einzigste mal in seinem leben politur gesehen....

MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Rolling Eyes Shocked

Wie???
Oh gott, wenn meiner 2 monate nicht poliert wurde, dann seh ich das auf 20 meter

der unterschied ist so gewaltig... echt krass

Karstens wagen wurde auch selten poliert.. naja als wirs neulich gemacht ham hat er net schlecht geschaut Smile


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Man sollte den kleinen zwischendurch auch mal waschen..... Wink

Aber die Sache ist ganz einfach: Garagenwagen / "Draussen-steh-Auto". Das macht soviel aus wie Sonne zu Regen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 392.703 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.581 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.181 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Jans kleiner Twingo ;) Jan92 23 25.753 23.01.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Jan92
  Mein Kleiner Emwe 8 5.142 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.704 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.748 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.805 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste