Das Twingoforum...

Normale Version: Mein kleiner bescheidener Twingo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So Freunde ich zeig euch mal mein mehr oder weniger schickes Fortbewegungsmittel....

Zu den Facts:

Baujahr 94 , Motor Serie C3G und den Rest seht selbst....


[Bild: front.jpg]

[Bild: front2.jpg]

[Bild: innenraum.jpg]

[Bild: heck.jpg]

So long
na schaut doch schick aus..
hast du den neu lackiert?
Kann mich nicht dran erinnern *fg*

Nein hab ich nicht...
jo sieht doch echtganz gut aus für n alten ph1 .. nichso wie meiener *gg* .. hast wenigstens felgen Cool Embarassed
DER is ma schick gemacht!! Die meisten mit der Farbe kombinieren mit silber - aber DAS steht dem mal richtig gut!! Weiter so, der is schigg Wink
nettt nett...
vor allem die stoßstange nice Idee
Der Innenraum sieht echt geil aus mit dem riffelblech zeugs da Smile



Aber die Felgen, hätsu ja mal putzen können Laughing Laughing Razz

mfg Marc
Jo Heiko.. sieht geil aus...

als wenn er neu wäre.. Cool

@chris:

Die meisten?? Anja, chris und ich? Twisted Evil
Oder hab ich da jetzt jemanden vergessen??

CU
Karsten H. -TFNRW-
hey - joah - der sieht richtig propper aus...

so gut erhalten (lack) sieht der von meinen eltern nimmer aus - iss ja auch einer von den ersten - aber der sieht noch aus wie frisch gekauft könnt man so sagen vom bild her....
Frisch gewaschen sind der noch besser aus *fg* hätte ich wirklich machen können hehe....

Aber wenn man leute das Baujahr schätzt , die sagen immer alle von 99 bzw. neuer Very HappyD

Einer meinte sogar mal mein wagen hätte bestimmt noch nie nen tüv gesehen Very HappyDD

So long
hast du für die stossstange original renault lack benutzt, oder hast die farbe irgendwo nmischen lassen?

Gruß Johannes
Berechtigte Frage keine ahnung hab die mit dem spoiler zusammen inner lackerei machen....

Die stossstangen sind aber nicht so prall lackiert....

So long
wie oft polierst denn deinen kleinen?
ich hab zwar auch nen schön kräftigen lack, aber naja der wird spätestens alle 3 monate Poliert, damit der auch so bleibt.
Ranault händler meinte mit Fast polish wär das in ordnung, mit der richtigen politur (die, die arbeit macht Cool ) sollte man es halbjährlich machen
Polieren? was ist das? Laughing

Mein Auto hat im Sommer 2000 das erste und einzigste mal in seinem leben politur gesehen....

MFG
Rolling Eyes Shocked

Wie???
Oh gott, wenn meiner 2 monate nicht poliert wurde, dann seh ich das auf 20 meter

der unterschied ist so gewaltig... echt krass

Karstens wagen wurde auch selten poliert.. naja als wirs neulich gemacht ham hat er net schlecht geschaut Smile
Man sollte den kleinen zwischendurch auch mal waschen..... Wink

Aber die Sache ist ganz einfach: Garagenwagen / "Draussen-steh-Auto". Das macht soviel aus wie Sonne zu Regen.
Seiten: 1 2