Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfaenger von der wegfahrsperre geht nicht
#1
Hallo hab mal wieder nen Problem Sad

mein empfaenger oder schluessel von der wegfahrsperre geht nicht richtig Sad
mal gehst mal gehts nicht das ich von ausen mein auto aufschliessen kann muss es dann immer mitn schluessel aufmachen und dann vor dem empfaenger gehn und druecken.

hab neue battrien im schluessel machen lassen und eine neue battarie im auto hab ich auch drinen,

woran kann es noch liegen wenn nicht an den battarien?

verpackt die lichtmaschine eine 63ah battarie?
hab mich naehmlich vertahn beim kauf ich wollt nur eine nummer hoeher gehn aba nun sind zwei Sad

danke fuer eure hilfe Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also die Größer der Batterie ist der LIMA egal... braucht halt nur länger zum Laden....

Zu deinem Empfangsproblem... hmm wenn neue Batterien im Schlüssel... *Ratlos*

Wie siehts mit dem 2. Schlüssel aus? Same problem? Sonst würd ich auf einen Wackler im Schlüssel tippen... wiel mal geht, mal geht nicht.,... wo gibts denn sowas? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
da es nen umbau ist auf wegfahrsperre gibt es kein zweit schluessel Sad

hab nur drei alte schluessel *g*

du hast recht es ist der schluessel hab mal drauf geachtet.
kann ich jetzt einfach zu nem renault haendler gehn und der macht mirn neuen? weill ich hab auch kein cod fuer die wfs Sad
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel geht nicht mehr berkank 4 244 29.03.2024, 21:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektrisches Kunststoff Faltschiebedach geht nicht zu, Motor ok Twingo_beere 3 1.881 26.08.2022, 14:46
Letzter Beitrag: Twingo_beere
  ZV geht nicht komplett Broadcasttechniker 6 2.426 13.05.2021, 12:38
Letzter Beitrag: gernreisender
ZZTwingo1 Quickshift geht nicht aus "N" raus [gelöst] artambulance 22 12.353 05.12.2020, 05:15
Letzter Beitrag: handyfranky
  Lüftung geht nicht mehr babylove2015 15 12.816 14.12.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Original Radio geht nicht an TheLaFreak 4 4.428 27.02.2018, 14:18
Letzter Beitrag: alfacoder
  Blinkerrücksteller Twingo 1 - geht nicht! HeikoB 2 3.408 09.02.2018, 09:37
Letzter Beitrag: HeikoB
ZZTwingo1 Twingo startet nicht - Wegfahrsperre? Sid Ahmed Quid Taya 27 26.215 05.02.2018, 09:44
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste