Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Original Radio geht nicht an
#1
Hallo,

wie oben beschrieben geht mein Radio nicht mehr an. Liegt es evtl. an der kälte? Oder könnte die neue Batterie daran schuld sein? Wir mussten sie heute wechseln weil die andere den Geist aufgegeben hat.

Mfg Lars
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
geht das Radio Überhaupt nicht an oder fehlt einfach der Code?
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(27.02.2018, 11:00)alfacoder schrieb: geht das Radio Überhaupt nicht an oder fehlt einfach der Code?

Ne es geht überhaupt nicht an
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nach Batteriewechsel verlangt das Originalradio den Code.
Außerdem geht mit und ohne Zündung an.
Keine Ahnung was da vorliegt.
Hattet ihr vorher Starthilfe gegeben?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
unter umständen hat das Radio hinten eine eigene kleine 5A Sicherung verbaut.... gugge mal ob die noch heil ist
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elektrisches Kunststoff Faltschiebedach geht nicht zu, Motor ok Twingo_beere 3 1.814 26.08.2022, 14:46
Letzter Beitrag: Twingo_beere
ZZTwingo1 Radio Code eingabe nicht möglich marchandball 4 2.158 27.02.2022, 10:28
Letzter Beitrag: marchandball
  ZV geht nicht komplett Broadcasttechniker 6 2.341 13.05.2021, 12:38
Letzter Beitrag: gernreisender
ZZTwingo1 Quickshift geht nicht aus "N" raus [gelöst] artambulance 22 11.905 05.12.2020, 05:15
Letzter Beitrag: handyfranky
  Lüftung geht nicht mehr babylove2015 15 12.517 14.12.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Blinkerrücksteller Twingo 1 - geht nicht! HeikoB 2 3.354 09.02.2018, 09:37
Letzter Beitrag: HeikoB
ZZTwingo1 Fernlicht geht nicht mehr DeZir 9 10.183 10.11.2015, 00:17
Letzter Beitrag: DeZir
ZZTwingo1 Blinker geht nicht!! sawfan81 14 30.102 23.02.2015, 19:58
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste