Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Stoßdämpfer für meinen RS Cup, welche???
#1
Heute hab ich mitbekommen, das mein linker hinterer Stoßdämpfer ölt. Nun, da das so ist, möchte ich gleich vier neue verbauen. Allerdings möchte ich nicht gleich ein komplettes neues Fahrwerk. Nur die vier Stoßdämpfer. Welche würdet ihr mir empfehlen? Mein Renaulthändler wird mir nur die originalen anraten....denke ich jedenfalls.
Also, bitte, bitte ... wenns auch gleich möglich ist mit Art.Nr. oder EAN ....

Danke, schööön....
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also entweder komplett Gewinde oder die originalen Cup - Dämpfer..... Alles andere ist einfach noch von keinem getestet worden.Ausserdem gibt es meines Wissens keine Ersatzdämpfer im Zubehör für die Cup - Dämpfer.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: saleko
#3
(21.04.2014, 16:48)Twingogangster83 schrieb: ...gibt es meines Wissens keine Ersatzdämpfer im Zubehör für die Cup - Dämpfer.

...das wußte ich nicht. Embarassed Danke Dir, dann frag ich morgen mal meinen "freundlichen Thomas" nach den Originalen.

c.u.
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich bin mir nicht sicher aber kann gut sein das die Dämpfer vom ''normalen'' RS die selben sind wie vom RS CUP. Eventuel sind nur die Federn anders, müsste mal jemand die Teilenummern vergleichen.
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich: saleko


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Federn/ Stoßdämpfer wechseln 16V - Unterschied Klima RöZi 13 6.964 03.06.2023, 10:41
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
ZZTwingo1 Federteller Stoßdämpfer Vorderachse BennyK 5 2.266 24.05.2023, 18:16
Letzter Beitrag: BennyK
  Welche Bremsbeläge vorne für meinen Twingo? C06G Bj 2003 hilli 45 9.462 17.05.2023, 21:29
Letzter Beitrag: wodipo
  Stoßdämpfer Twingo1-16VHagen 4 1.822 25.03.2023, 20:31
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  OEM Nr Stoßdämpfer Cup Fahrwerk Spoocky 0 808 27.12.2022, 16:12
Letzter Beitrag: Spoocky
ZTwingo2 Domlager und Stoßdämpfer Twingo 2 balero 17 6.182 10.05.2022, 15:26
Letzter Beitrag: balero
  Stoßdämpfer hinten balero 14 4.539 02.04.2022, 09:42
Letzter Beitrag: balero
ZZTwingo1 Stoßdämpfer hin... neu bestellen ist aufgrund von einschränkungen komplizert Andi13 3 3.539 01.02.2020, 09:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste