Das Twingoforum...

Normale Version: neue Stoßdämpfer für meinen RS Cup, welche???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute hab ich mitbekommen, das mein linker hinterer Stoßdämpfer ölt. Nun, da das so ist, möchte ich gleich vier neue verbauen. Allerdings möchte ich nicht gleich ein komplettes neues Fahrwerk. Nur die vier Stoßdämpfer. Welche würdet ihr mir empfehlen? Mein Renaulthändler wird mir nur die originalen anraten....denke ich jedenfalls.
Also, bitte, bitte ... wenns auch gleich möglich ist mit Art.Nr. oder EAN ....

Danke, schööön....
Also entweder komplett Gewinde oder die originalen Cup - Dämpfer..... Alles andere ist einfach noch von keinem getestet worden.Ausserdem gibt es meines Wissens keine Ersatzdämpfer im Zubehör für die Cup - Dämpfer.
(21.04.2014, 16:48)Twingogangster83 schrieb: [ -> ]...gibt es meines Wissens keine Ersatzdämpfer im Zubehör für die Cup - Dämpfer.

...das wußte ich nicht. Embarassed Danke Dir, dann frag ich morgen mal meinen "freundlichen Thomas" nach den Originalen.

c.u.
Ich bin mir nicht sicher aber kann gut sein das die Dämpfer vom ''normalen'' RS die selben sind wie vom RS CUP. Eventuel sind nur die Federn anders, müsste mal jemand die Teilenummern vergleichen.