Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hupe geht nur wenn Ablendlicht aus ist
#1
Hi hab da ein ganz besonderes Phänomen beim Twingo meiner Freundin.
Die Hupe funktioniert nicht wenn das Abblendlich an ist und es dauert auch ein wenig bis sie geht wenn man die Zündung anmacht ohne Licht.
Weiß jemand Rat?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ohne irgendwas prüfen zu können würde ich vermuten das der Lichtschalter defekt ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wäre es möglich dass die Hupe zu wenig Spannung bekommt wenn das Licht an ist?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mal die Masseverbindungen prüfen. Schauen, ob vielleicht Hupe und Licht eine gemeinsame Masse haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Du weißt nicht zufällig wo genau ich das prüfen könnte ohne irgendwas zu zerlegen?
Hab leider keine Ahnung wo die Kabel verlaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich würde an der Hupe schauen und einfach das Massekabel bzw. den Masseanschluss mit einem Zusatzkabel direkt an Masse legen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das Problem ist das man an die Hupe nicht so gut ran kommt ohne die Stossstange zu demontieren,und das möchte ich nicht unbedingt weil ich das noch nie gemacht habe.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wischen geht nicht wenn gewaschen wird Carsten72 6 1.739 25.01.2023, 06:21
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo 2 Bj 2011 Hupe geht nicht mehr modellbauman 2 1.652 11.08.2022, 11:01
Letzter Beitrag: modellbauman
  Hupe geht nicht !! rwofan62 23 48.719 16.01.2022, 15:33
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZTwingo2 Eine Lösung: Twingo 2 Hupe Kabel Lenkstockhebel "Hupe funktioniert nicht" einmalbiker 22 91.554 24.04.2020, 13:43
Letzter Beitrag: Mimi2703
  Anzeige Standlicht und Ablendlicht ohne Funktion aber Licht brennt Heindarling 4 3.347 28.02.2020, 19:55
Letzter Beitrag: Heindarling
ZZTwingo1 Ablendlicht und Fernlicht geht nicht.Lenkstockschalter defekt? Dakota arms 1 2.453 11.08.2019, 10:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 funkfernbedienung geht, geht nicht, geht sehr gut, geht nicht ... pascal33 8 6.892 09.06.2018, 18:54
Letzter Beitrag: pascal33
ZTwingo2 Hupe geht nicht. maxdermessias 1 7.240 03.12.2017, 21:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste