Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Frankfurt die 7te 07.06.2014
#1
Hallo Leute,

es ist wieder mal soweit, ich habe beschlossen das Zepter mal wieder in die Hand zu nehmen und das Mittleeweile 7te bzw 6te Treffen in Frankfurt zu veranstalten. Very Happy

Das dafür vorgesehene Datum wäre der 07.06.2014 und als Uhrzeit würde ich so ca 13:30 sagen. Treffpunkt ist wieder (wie immer) der Park&Ride Parkplatz in Frankfurt/Bonames. Straße heißt "Oberer Kalbacher Weg" in 60437 Frankfurt. Das ist der Parkplatz direkt nach der Einzigen Unterführung weit und breit(Für die die noch nicht dabei waren) und ist von beiden Seiten der A5 kommend schon mit dem P&R Symbol gekennzeichnet.

Ich hoffe es finden sich wieder viele Twingoverrückte ein um mit uns einen tollen Samstag zu verbringen. Würde gern an den Erfolg des 4ten Treffens anknüpfen und hoffe das ihr zahlreich erscheinen werdet. Wer neu ist oder noch nie auf einem Treffen war oder auch noch nie in Frankfurt war, an die sei gesagt "Ziert euch nicht, wir beißen nicht, wenn nur ein bisschen" Very Happy Die alten Hasen und Frankfurt Veteranen sind natürlich von mir schon "fest mit eingeplant" Very Happy Also drücken könnt ihr euch nicht.. Twisted Evil

Da ich fest davon ausgehe, dass das Wetter super wird und es bestimmt wieder viel zu Staunen und quatschen gibt wird die Zeit so schnell vergehen, das es dann auch schon gegen 17 Uhr ins XXL Restaurant "Kastanie" geht... Für die, dies interessiert oder die sich eventuell schon vorher einen Eindruck über das Essensangebot machen wollen hier der link ----> http://www.zur-kastanie.com/

Hoffe auf zahlreiches Interesse, beim 4ten Treffen waren es 32 Autos, dies gilt es zu toppen. Also lasst uns nicht hängen und schaut vorbei.. Falls irgendwelche Fragen sind, alls her damit...

Wenn die Auswahl an Twingos groß genug ist, wird es auch eine Pokalvergabe geben, z.b Weiteste Anreise, Schönster Twingo, ältester Twingo usw. Allerdings wird es keine Masse an Pokalen geben da das von mir als kleines Goodie für euch aus eigener Tasche bezahlt wird. Wink ja, so bin ich zu euch.. Wink


Bitte tragt euch unten fortlaufend in die Liste ein, wie viele Personen und ob mit Essen gehen oder nicht, zwecks Reservierung.

P.S:
Da ich ab dem 18.04.2014 im Urlaub bin und erst am 03.05.2014 wieder da bin kann ich in dieser Zeit nur sehr eingeschränkt auf Fragen antworten, das bitte ich zu entschuldigen.


1. Boba Dallas + Frau / 1 Twingo / 2 x Essen
2.
3.
.....
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich: kecke
#2
1. Boba Dallas + Frau / 1 Twingo / 2 x Essen
2. Aleika / 1 Twingo / 2x Essen
3.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(14.04.2014, 15:14)Aleika schrieb: 1. Boba Dallas + Frau / 1 Twingo /2 x Essen
2. Aleika / 1 Twingo / 2x Essen
3.

Shocked @Aleika ...schon jetzt ordentlichen Hunger?!^^ Laughing
--------------------------------------------------------------

Find ich gut ...da ist das Zepter ja mal wieder in richtigen Händen

Wenn Alles passt trage ich mich später mal auch gerne noch ein.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Darf ich da jetzt auch mit dem Megane kommen oder bin ich gezwungen Twingo zu fahren?
Zeitlich haben wir noch nichts vor - könnt also passen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja mach das bitte Dezir.. Wäre gut!

Und Micha, von dir erwarte ich das du mit dem Meggi kommst.. Wink wäre cool wenn ihr zwei kommen würdet..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sind auch nicht Franzosen erlaubt? Razz
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Naja, sagen wir so, sie werden geduldet. Aber wenn dieser "nicht Franzose" von dir lieber Elepos vorbei gebracht wird, ist er herzlich willkommen.. Smile
Du gehörst ja auch quasi zu den Veteranen du's ziehmlicu von Anfang an dabei waren.. Cool, freut mich..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Okay, dann merk ich es mir mal im Kalender vor Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ggf komme ich auch, wäre super euch mal persönlich kennen zu lernenSmile
Würde aber eher spontan sein, wenn das OK ist?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
1. Boba Dallas + Frau / 1 Twingo / 2 x Essen
2. Aleika / 1 Twingo / 2x Essen
3. Twingoschrauber Lahn - Main / 3 Twingos / 3x Essen

Fest eingeplant! Very Happy
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
1. Boba Dallas + Frau / 1 Twingo / 2 x Essen
2. Aleika / 1 Twingo / 2x Essen
3. dark_twingo00 / 1 Twingo / 1x Essen
4. TwingChing + Devil711 / 2 Twingo / 1 BMW / 5 x Essen + Hund
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
1. Boba Dallas + Frau / 1 Twingo / 2 x Essen
2. Aleika / 1 Twingo / 2x Essen
3. dark_twingo00 / 1 Twingo / 1x Essen
4. TwingChing + Devil711 / 2 Twingo / 1 BMW / 5 x Essen + Hund
5. RoterBela / 1 Twingo / kein Essen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
So urlaub ist vorbei und wie ich sehe hat sich ja nicht wirklich viel getan.. Wink
Los Leute wir brauchen noch viel mehr..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#14
mhhh wahrscheinlich weil Pfingstsamstag ist?
Werde da auch nicht kommen können, bin auch nicht da Crying or Very sad Schade
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Würde zwar auch gern kommen, aber an dem WE kann ich voraussichtlich nicht...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frankfurt die 8.te dark_twingo00 21 22.607 14.06.2015, 22:00
Letzter Beitrag: Aleika
  Treffen morgen (19.12.2014) in Monheim (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) Chris - TFNRW 6 9.270 20.12.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Bilder vom Renaultoloog Festival in Kronenberg 2014 Chris - TFNRW 2 4.918 21.09.2014, 19:24
Letzter Beitrag: dragomir
  Launch des Twingo 3 in Siegen am 20.09.2014 medorian 13 13.683 15.09.2014, 15:06
Letzter Beitrag: Twingothomsen
  World Series by Renault Nürburgring 12.-13. Juli 2014 piet11 38 46.640 19.07.2014, 17:32
Letzter Beitrag: SEB
  [Génération Twingo] French treffen - 23-24 August 2014 Usu 0 4.443 15.07.2014, 13:58
Letzter Beitrag: Usu
  Tuning Take Off 2014 DocAimbro 2 3.363 13.05.2014, 06:55
Letzter Beitrag: DocAimbro
  Saisonauftakt Rothenburg 19.04.2014 Sebastian90 0 2.490 01.04.2014, 10:42
Letzter Beitrag: Sebastian90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste