Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Osnabrück
#1
Hallo wie siehts eigentlich aus gibts demnächst vielleicht auch mal nen Treffen in OS oder Umgebung?



MFG Tobi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich glaube da sieht es mau mit aus. Oder du fährst an die Page.
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ok hab ich mir fast gedacht Very Happy naja page ist ja kein "TWINGOTREFF" ne Very Happy dachte das hier in der Umgebung vielleicht auch mal was wäre Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(17.10.2014, 22:05)Kadi schrieb: Ich glaube da sieht es mau mit aus. Oder du fährst an die Page.

Fahren da noch Leute hin?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich glaube ein paar stehen da mitlerweile wieder aber genau weiss ich das auch nicht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja, aber es ist schon lange nicht mehr das, wofür es mal bekannt war.
Aber trotz allem ist der Parkplatz bei gutem Wetter proppen voll.
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(18.10.2014, 20:04)Kadi schrieb: Ja, aber es ist schon lange nicht mehr das, wofür es mal bekannt war.

So wurde vor 15 Jahren schon geredet. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(18.10.2014, 20:14)D4F schrieb: So wurde vor 15 Jahren schon geredet. Laughing

Ja sehr geil Laughing das hab ich auch noch nie gehört!
Da bin ich echt am grübeln wann diese besagten Zeiten gewesen sein sollen...
Aber der Mythos Pagenstecher Str. lebt immer noch.
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingofahrer aus der Nähe von Osnabrück / Münster eumpeum 47 52.000 22.01.2014, 22:36
Letzter Beitrag: --Chris137
  Carfreitag in Osnabrück ABC 8 8.633 05.04.2012, 22:45
Letzter Beitrag: eumpeum
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 10.942 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste