Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
60 Minuten, bitte nicht!
#31
Ja muss man mit nem Augenzwinkern sehen .....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(16.02.2014, 11:34)Chris - TFNRW schrieb: Und keine Angst, alte Hasen müssen nicht 10000 Beiträge haben, wie unser Broadi Wink

Das ist äußerst beruhigend......
Danke an Euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Aber irgendwas stimmt da noch nicht ...ich kann meinen bearbeiteten Beitrag nach der Aktualisierung in einem separaten Fenster dann scrollen

[Bild: twingo-16150050-fWy.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Mein Mann und ich sind seid 10/11 Jahren dabei, schreiben jedoch nicht sehr viel. Können aber nichts bearbeiten, da wir beide unter 350 Beiträge haben.

Ich will jetzt auch nicht irgendwo unsinnige Beiträge hinterlassen, nur damit ich freigeschaltet werde.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ja das ist furchtbar. Bei dir sind es ja nur noch 17 nötige Beiträge. Vielleicht könnte man die Bedingungen verodern. ZB entweder 350 Beiträge (oder 250?) oder 1 Jahr dabei. Nur zB.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Stimmt ist "und" verknüpft.
Ich hatte ja die "oder" Verknüpfung vorgeschlagen weil ich das für sinnvoller halte.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
So, nochmal mit dem Chris gesprochen.

Regeln sind nun umgestellt auf 350 Posts oder 1 Jahr Mitgliedschaft.
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9 , Trinacrius
#38
Jawohl, mit DEM Chris Very Happy

Ich hoffe, nun sind alle glücklich? Ich denke wir haben eine gute Lösung gefunden.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9 , weber83 , Chrissy , Trinacrius
#39
Jungs ihr seid gut. Mit euch kann man was anfangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW , Broadcasttechniker
#40
Aus gegebenem Anlass sollten die Moderatoren in ihren Bereichen zumindest die wichtigen Themen schließen damit diese nicht vandalisiert werden können.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Na das trifft es auf den Punkt,ich gehe jetzt Bestimmt wieder in Urlaub
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute (15.05.2013) zwischen 10:00 Uhr - 12:00 Uhr keine Erreichbarkeit für 30 Minuten Chris - TFNRW 0 6.404 15.05.2013, 08:36
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste