Bewertung:
0
Bedankte sich: 66
127x gedankt in 88 Beiträgen
Sehe ich ähnlich. Ich bin in mehreren Foren aktiv und habe mich immer gefreut, dass bei Fahrzeugvorstellungen der Eröffnungsbeitrag aktualisiert werden konnte. So sehen Interessenten relativ schnell, was an diesem Twingo passiert ist und ob es einen interessiert.
Wenn diese Möglichkeit wegfällt, ist es oft sehr mühsam, den gesamten Thread zu überfliegen und sich die wichtigsten Infos rauszusuchen.
Gruß Martin
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
Bewertung:
6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
hab das schon bei Chris gemeldet.... ist in Arbeit
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<
!!! Komfort?...... kannste behalten !!!
Twingo 2 RS
Bewertung:
188
Bedankte sich: 6885
7223x gedankt in 5955 Beiträgen
Mal sehen was der Chris veranlasst.
Was die Änderungen anbetrifft, da schlagen zwei Herzen in meiner Brust.
Prinzipiell habt ihr recht.
Es wurden aber auch schon Threads vandalisiert, teilweise sogar mit guter Absicht.
Beispiel
http://www.twingotuningforum.de/thread-24456.html
Hier ist klar warum, der Umbau beinhaltet Arbeiten am Airbagsystem, und die fallen dämlicherweise unter das Sprengstoffgesetz mit allen seinen Gängelungen und möglichen bösen juristischen Folgen.
Ich finde die Möglichkeit zum späteren Ändern gut, vielleicht sollte man dafür entweder ein halbes Jahr dabei sein oder aber 200 Beiträge gepostet haben.
Auf Wunsch können die Administratoren ja immer handeln, die Moderatoren nur innerhalb ihres Sub-Forums.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Bewertung:
6
Chris selber wusste nichts davon als ich Ihn angeschrieben habe..... also wohl ein Versehen
Twingo 2 RS
Bewertung:
0
Bedankte sich: 2
12x gedankt in 9 Beiträgen
Moin Moin,
Also bei meinen granatenmäßigen Schreibfehlern heute morgen (ENTSCHULDIGUNG), finde ich die 60Minuten Regel eher unpraktisch. Ich würde diese auch aufheben!
Grüße
Jan
Bewertung:
8
Bedankte sich: 1263
1296x gedankt in 1083 Beiträgen
Links kann man dann auch nicht mehr reparieren, und die sind öfters kaputt....
Bewertung:
6
Langsam nervt mich dieser Mist echt an ............das ist völlig für den A.rsch
Twingo 2 RS
Bewertung:
20
Bedankte sich: 187
389x gedankt in 277 Beiträgen
Mich hats bis jetzt eher gewundert dass es überhaupt geht, aus den meisten Foren kenne ich es nämlich so dass man die Beiträge nicht beliebig lange editieren kann.
Also lasst den Admins doch etwas Zeit das zu regeln, die machen das auch kostenlos in ihrer Freizeit.
Bewertung:
2
Bedankte sich: 689
188x gedankt in 145 Beiträgen
Und wem es nicht passt oder gefällt hat ja auch noch die Möglichkeit das Forum zu verlassen.Ich denke es wird niemand gezwungen hier angemeldet zu sein und hierzubleiben.
Desweiterem hat jeder der möchte auch die Möglichkeit sein eigenes Forum zu gründen und es sich nach seinen Vorstellungen zu gestalten.
Wenn die Forumsleitung es nun mal festlegt das Beiträge nicht mehr bearbeitet werden können, dann hat man nun mal 2 möglichkeiten:mit der Entscheidung leben oder es lassen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.