Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
60 Minuten, bitte nicht!
Verfasser Nachricht
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.231
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
481x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #16
RE: 60 Minuten, bitte nicht!
Vielleicht hast Du es nicht mitgeschnitten aber die Forenleitung wusste nichts von diesem Fehler also wurde es nicht festgelegt.

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

12.02.2014 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: oli_ver
Darth Vader Offline
To Punish and Enslave!
*****

Beiträge: 799
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 575
166x gedankt in 128 Beiträgen
Beitrag #17
RE: 60 Minuten, bitte nicht!
War nur als Beispiel wenn was geändert/festgelegt wird.oder mal wie in diesem fall was nicht funktioniert und auch mal was länger dauert.Oder auch warum auch immer irgendwas mal anders ist.

Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
12.02.2014 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.231
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
481x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #18
RE: 60 Minuten, bitte nicht!
Mir ist schon klar dass die Leute nicht 24/7 dafür da sein können aber es schränkt halt ungemein ein.

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

12.02.2014 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
9eor9 Offline
liebt Qualität
*****

Beiträge: 5.951
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 8
Bedankte sich: 1263
1259x gedankt in 1058 Beiträgen
Beitrag #19
RE: 60 Minuten, bitte nicht!
Damit das nicht zu kurz kommt, an dieser Stelle ein ausdrückliches herzliches

DANKESCHÖN

an alle, die sich um das Forum und dessen Betrieb verdient machen.
12.02.2014 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Twingogangster83
Rowdy Abwesend
Créateur du Malheur
*****

Beiträge: 1.776
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Bedankte sich: 35
187x gedankt in 154 Beiträgen
Beitrag #20
RE: 60 Minuten, bitte nicht!
""ich"" habe ""meine"" Anleitungen raus genommen wegen Negativem Feedback ( PN )
und das von Leuten die nicht eine Birne wechseln können wenn man dann die Post,s verfolgt
also Maul aufmachen aber selbst nichst auf die reihe Bekommen,also wer keine Ahnung hat einfach mal die .....halten


Nach wie vor bekommen User von mir meine Anleitungen wenn Gewünscht
Und wenn sich etwas ändert stelle ich sie auch wieder on

Generell sollten die Anleitungen nach erstellung geschlossen werden damit es auch Sauber bleibt ,das kann vom Boardchef oder eines Moderators wie auch im Biete bereich erst Überprüft werden,für fragen gibbet immer noch die PN

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
12.02.2014 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.231
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
481x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #21
RE: 60 Minuten, bitte nicht!
Das mit den Anleitungen finde ich sinnvoll .....guter Einwand Rowdy.

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

12.02.2014 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.220
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4454
4668x gedankt in 3841 Beiträgen
Beitrag #22
RE: 60 Minuten, bitte nicht!
@Rowdy
Besserwisserbeiträge in den Tipps lösche ich, Verbesserungsvorschläge lasse ich einfließen.

Hier ist allerdings mal ein Grund für die Löschsperre. Total vandalisierter Thread. Die Bilder findet man übrigens auf anderen Seiten komplett mit Porträtfotos, kann also nicht an gewünschter Anonymisierung liegen.
http://www.twingotuningforum.de/thread-1775.html


Edit, Bilder sind wieder geupt, allerdings fremdgehostet und können jederzeit wieder verschwinden.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
12.02.2014 12:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
weber83 Offline
Aufladung's Künstler
*****

Beiträge: 1.904
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 12
Bedankte sich: 592
562x gedankt in 316 Beiträgen
Beitrag #23
RE: 60 Minuten, bitte nicht!
Also ich wäre auch froh wenn die Sperre wieder aufgehoben würde, einerseits eben um den Post 1 editierbar zu machen und bei meinen allgemein Projekten kommt es ja auch immer wieder mal vor dass ich etwas anhängen muss weil ich auf Probleme gestossen bin.
12.02.2014 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Twingogangster83 , Broadcasttechniker
Rowdy Abwesend
Créateur du Malheur
*****

Beiträge: 1.776
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Bedankte sich: 35
187x gedankt in 154 Beiträgen
Beitrag #24
RE: 60 Minuten, bitte nicht!
@Broadcasttechniker

Das weiß ich auch zu Schätzen,aber in Form von PN,s bist du leider machtlos,ich rege mich auch nicht über eine einzelne PN auf sondern über gehäufte

Ich habe mir die Mühe gemacht,und wollte damit anderen Helfen die solche " Baumaßnahmen " auch vor hatten ,ich will mich nicht an Lob Berreichern sondern zeigen wie man was machen kann.
Und Verbesserungsvorschläge sind immer gut, und ich nehme sowas auch gerne entgegen das mache ich ja auch selbst wenn ich das "Wissen" zu etwas habe

aber das ist hier schon wieder offtopic

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
12.02.2014 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
9eor9 Offline
liebt Qualität
*****

Beiträge: 5.951
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 8
Bedankte sich: 1263
1259x gedankt in 1058 Beiträgen
Beitrag #25
RE: 60 Minuten, bitte nicht!
(12.02.2014 12:39)Broadcasttechniker schrieb:  Hier ist allerdings mal ein Grund für die Löschsperre. Total vandalisierter Thread.

Ist aber doch sehr die Ausnahme.
Sowas könnten die Moderatoren/Admins ja auch ganz löschen.
12.02.2014 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.687
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 434
711x gedankt in 433 Beiträgen
Beitrag #26
RE: 60 Minuten, bitte nicht!
Wir arbeiten an einer Lösung, die sinnvoll ist für alle. Will den ToxSox nicht unter Druck setzen, aber es könnte heute schon neu geregelt sein Very Happy

Wir werden bei Neulingen diese Sperre lassen, bei "alten Hasen" es jedoch rausnehmen, da hier zu erwarten ist, dass diese User keinen Unfug machen. Ich denke, wir haben da eine gute Lösung gefunden. Und keine Angst, alte Hasen müssen nicht 10000 Beiträge haben, wie unser Broadi Wink

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
16.02.2014 11:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: RölliWohde , Twingogangster83 , Broadcasttechniker , 9eor9
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.231
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
481x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #27
RE: 60 Minuten, bitte nicht!
Na dann bete ich mal dass ich hier als " Hase " kategorisiert werde Smile

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

16.02.2014 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ToxSox Offline
Tech-Admin
*******

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2006
Bewertung 9
Bedankte sich: 4
71x gedankt in 28 Beiträgen
Beitrag #28
RE: 60 Minuten, bitte nicht!
So ist alles eingestellt.

Es gibt eine neue Gruppe, mit dem Recht selbsterstellte Post zu bearbeiten. In diese Gruppe kommt ihr automatisch, wenn ihr min. 350 Posts habt und seit über 9 Monaten angemeldet seid. Die Kriterien sind mit Chris abgesprochen.

Wenn ihr diese Kriterien erfüllt, aber noch nichts bearbeiten könnt, dann wartet einfach noch so eine Stunde. Es werden immer nur die Benutzer in die neue Gruppe verschoben, die aktiv waren. Also wenn Ihr jetzt hier online seid, dann wartet einfach noch ein wenig.

Ob Ihr in der Gruppe seid, könnte ihr im Benutzer Control-Panel überprüfen.
Der Wert bei Primäre Benutzergruppe kann sein:
  • Registriert - alte Gruppe ohne Bearbeitungsrechte
  • Vollmitglied - neue Gruppe mit Bearbeitungsrechten
16.02.2014 13:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: ogniwT , Broadcasttechniker , 9eor9
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.231
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
481x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #29
RE: 60 Minuten, bitte nicht!
Lol .....sind hier hier bei Rot-Weiss ? .....wie bei den Angels .....VOLLMITGLIED .....Baaaaaam

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

16.02.2014 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.054
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 290
1126x gedankt in 724 Beiträgen
Beitrag #30
RE: 60 Minuten, bitte nicht!
Deine Vergleiche sind manchmal ganz schön "crazy".... Rolling Eyes
Siehe auch Seite 1, #12

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

16.02.2014 13:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Heute (15.05.2013) zwischen 10:00 Uhr - 12:00 Uhr keine Erreichbarkeit für 30 Minuten Chris - TFNRW 0 3.394 15.05.2013 08:36
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation