Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
60 Minuten, bitte nicht!
#16
Vielleicht hast Du es nicht mitgeschnitten aber die Forenleitung wusste nichts von diesem Fehler also wurde es nicht festgelegt.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver
#17
War nur als Beispiel wenn was geändert/festgelegt wird.oder mal wie in diesem fall was nicht funktioniert und auch mal was länger dauert.Oder auch warum auch immer irgendwas mal anders ist.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Mir ist schon klar dass die Leute nicht 24/7 dafür da sein können aber es schränkt halt ungemein ein.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Damit das nicht zu kurz kommt, an dieser Stelle ein ausdrückliches herzliches

DANKESCHÖN

an alle, die sich um das Forum und dessen Betrieb verdient machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
#20
""ich"" habe ""meine"" Anleitungen raus genommen wegen Negativem Feedback ( PN )
und das von Leuten die nicht eine Birne wechseln können wenn man dann die Post,s verfolgt
also Maul aufmachen aber selbst nichst auf die reihe Bekommen,also wer keine Ahnung hat einfach mal die .....halten


Nach wie vor bekommen User von mir meine Anleitungen wenn Gewünscht
Und wenn sich etwas ändert stelle ich sie auch wieder on

Generell sollten die Anleitungen nach erstellung geschlossen werden damit es auch Sauber bleibt ,das kann vom Boardchef oder eines Moderators wie auch im Biete bereich erst Überprüft werden,für fragen gibbet immer noch die PN
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Das mit den Anleitungen finde ich sinnvoll .....guter Einwand Rowdy.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
@Rowdy
Besserwisserbeiträge in den Tipps lösche ich, Verbesserungsvorschläge lasse ich einfließen.

Hier ist allerdings mal ein Grund für die Löschsperre. Total vandalisierter Thread. Die Bilder findet man übrigens auf anderen Seiten komplett mit Porträtfotos, kann also nicht an gewünschter Anonymisierung liegen.
http://www.twingotuningforum.de/thread-1775.html


Edit, Bilder sind wieder geupt, allerdings fremdgehostet und können jederzeit wieder verschwinden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Also ich wäre auch froh wenn die Sperre wieder aufgehoben würde, einerseits eben um den Post 1 editierbar zu machen und bei meinen allgemein Projekten kommt es ja auch immer wieder mal vor dass ich etwas anhängen muss weil ich auf Probleme gestossen bin.
Zitieren
#24
@Broadcasttechniker

Das weiß ich auch zu Schätzen,aber in Form von PN,s bist du leider machtlos,ich rege mich auch nicht über eine einzelne PN auf sondern über gehäufte

Ich habe mir die Mühe gemacht,und wollte damit anderen Helfen die solche " Baumaßnahmen " auch vor hatten ,ich will mich nicht an Lob Berreichern sondern zeigen wie man was machen kann.
Und Verbesserungsvorschläge sind immer gut, und ich nehme sowas auch gerne entgegen das mache ich ja auch selbst wenn ich das "Wissen" zu etwas habe

aber das ist hier schon wieder offtopic
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(12.02.2014, 12:39)Broadcasttechniker schrieb: Hier ist allerdings mal ein Grund für die Löschsperre. Total vandalisierter Thread.

Ist aber doch sehr die Ausnahme.
Sowas könnten die Moderatoren/Admins ja auch ganz löschen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Wir arbeiten an einer Lösung, die sinnvoll ist für alle. Will den ToxSox nicht unter Druck setzen, aber es könnte heute schon neu geregelt sein Very Happy

Wir werden bei Neulingen diese Sperre lassen, bei "alten Hasen" es jedoch rausnehmen, da hier zu erwarten ist, dass diese User keinen Unfug machen. Ich denke, wir haben da eine gute Lösung gefunden. Und keine Angst, alte Hasen müssen nicht 10000 Beiträge haben, wie unser Broadi Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
#27
Na dann bete ich mal dass ich hier als " Hase " kategorisiert werde Smile
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#28
So ist alles eingestellt.

Es gibt eine neue Gruppe, mit dem Recht selbsterstellte Post zu bearbeiten. In diese Gruppe kommt ihr automatisch, wenn ihr min. 350 Posts habt und seit über 9 Monaten angemeldet seid. Die Kriterien sind mit Chris abgesprochen.

Wenn ihr diese Kriterien erfüllt, aber noch nichts bearbeiten könnt, dann wartet einfach noch so eine Stunde. Es werden immer nur die Benutzer in die neue Gruppe verschoben, die aktiv waren. Also wenn Ihr jetzt hier online seid, dann wartet einfach noch ein wenig.

Ob Ihr in der Gruppe seid, könnte ihr im Benutzer Control-Panel überprüfen.
Der Wert bei Primäre Benutzergruppe kann sein:
  • Registriert - alte Gruppe ohne Bearbeitungsrechte
  • Vollmitglied - neue Gruppe mit Bearbeitungsrechten
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT , Broadcasttechniker , 9eor9
#29
Lol .....sind hier hier bei Rot-Weiss ? .....wie bei den Angels .....VOLLMITGLIED .....Baaaaaam
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Deine Vergleiche sind manchmal ganz schön "crazy".... Rolling Eyes
Siehe auch Seite 1, #12
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute (15.05.2013) zwischen 10:00 Uhr - 12:00 Uhr keine Erreichbarkeit für 30 Minuten Chris - TFNRW 0 6.404 15.05.2013, 08:36
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste