Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo TV Tipp heute Abend: Mario Barth
#16
sher geil iss mir garnich aufgefallen Very Happy

@Twingogangster83
die liste iss ja mal krass Smile

mein freundin will jetzt auch so nen Twingo haben Rolling Eyes
Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja da kommt man sich bisschen dämlich vor wenn man um jedes PS kämpft
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Aha... jetzt weiß ich auch mal wie der Chris aussieht Cool ... Ansonsten: der pinke Twiggi war doch (ziemlich) hübsch - bis auf die überstehenden Wimpern Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Oh mein Liebling.. Hatte leider mehrfach das Vergnügen den Herren persönlich zu treffen und leider auch mehrere Tage mit ihm zu verbringen. Nur soviel. Er wurde vom Veranstallter vorher nach Hause geschickt sonst wäre der Rest der Gäste abgereist.

Er hat nicht nur einen Porsche sondern auch einen F50 als Beispiel. Kann aber nicht fahren.. Very Happy#

Kann auch leider seiner Trivialkomik nichts abgewinnen.

Thema seine Freundin. Also hübsch ist sicherlich was anderes. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Heppy , D4F
#20
Nur zur Erklärung: er meint Mario und nicht mich. Very Happy Aber spätestens bei dem Part mit der Freundin wäre es aufgefallen: meine ist nämlich eine Süße :-* Hihi

Mal im Ernst: so an sich ist er schon ein lustiger und netter Kerl. Wie er sich ansonsten so gibt, weiß ich natürlich nicht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(21.01.2014, 08:33)Chris - TFNRW schrieb: Mal im Ernst: so an sich ist er schon ein lustiger und netter Kerl. Wie er sich ansonsten so gibt, weiß ich natürlich nicht.

So Leute verkaufen sich halt (wie wohl jeder) ...wie die dann privat ticken, ist immer was anderes. Ist eben "Show" [Brot und Spiele fürs Volk^^]
aber was ich eigentlich dazu sagen wollte ...der Gerd Dudenhöfer, alias Heinz Becker ...ich liebe seine Serien und diesen Humor ...der soll privat auch eher kotzbrockisch rüberkommen (hört man hier unten im Saarland/Pfalz so, von den Leuten) Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Zitat:...der Gerd Dudenhöfer, alias Heinz Becker ...ich liebe seine Serien und diesen Humor ...der soll privat auch eher kotzbrockisch rüberkommen (hört man hier unten im Saarland/Pfalz so, von den Leuten) Wink

Arbeitskollege war mal bei ihm weil sein Telefon nich mehr ging. Da war er ganz locker und sogar recht lustig drauf.
Auf die Frage nach irgendwas technischem kam nur: Jo du liewa Gott ich kann Ihne nur sahn wie draus es Wetter is. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(21.01.2014, 08:18)steiale schrieb: Kann auch leider seiner Trivialkomik nichts abgewinnen.

Puh, und ich dachte schon, ich wäre der einzige auf dem Planeten, dem es so geht. Laughing

Wofür wurde dieser Twingo jetzt eigentlich verwendet (nein, habs nicht gesehen)?
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#24
(21.01.2014, 19:40)Drummermatze schrieb:
Zitat:...der Gerd Dudenhöfer, alias Heinz Becker ...ich liebe seine Serien und diesen Humor ...der soll privat auch eher kotzbrockisch rüberkommen (hört man hier unten im Saarland/Pfalz so, von den Leuten) Wink

Arbeitskollege war mal bei ihm weil sein Telefon nich mehr ging. Da war er ganz locker und sogar recht lustig drauf.
Auf die Frage nach irgendwas technischem kam nur: Jo du liewa Gott ich kann Ihne nur sahn wie draus es Wetter is. Very Happy

Very Happy ...weiha ...dann musst er womöglichl in die Telefonszell^^
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Bei Mario Barth war ich auch schon. Ich finde den einfach genial. Den könnt ihr auch bei Facebook zu euren Freunden zufügen. Habe ich gemacht und weiß deshalb schon im Vorfeld was mich erwartet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Huhu, hier ist die Besitzerin des pinken Twingo Smile)

Wusste garnicht, dass hier sowas existiert Wink)

Achso, auf dem Bild mit dem Chris bin ich auch zu sehen Very Happy unten links
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute wird er 5 Pardid02 5 3.445 08.02.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pardid02
  ab heute die 170 gesprengt alfacoder 7 5.333 02.04.2016, 23:04
Letzter Beitrag: Theloo
  Deutschland - Argentinien, Sonntag Abend RoterBela 29 20.298 15.07.2014, 18:23
Letzter Beitrag: D4F
ZZTwingo1 Heute bei AMG. Hausen 3 4.669 21.12.2013, 10:47
Letzter Beitrag: D4F
ZZTwingo1 Raus aus den Schulden, Heute bzw jetzt. Hausen 2 3.038 16.10.2013, 21:07
Letzter Beitrag: Hausen
  Mein Traum von heute Nacht :-) Nicky -TFNRW- 4 3.388 14.03.2007, 21:24
Letzter Beitrag: Donovan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste