Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ab heute die 170 gesprengt
#1
musste heute mal nach Hannover, von Schwarmstedt aus ca. 40Km.
allerdings musste ich hinter Hannover nach Altwarmbüchen und das sind nochmals 30Km dazu...
egal
erst lief er träge und hatte gedacht das ich einfach mal das Pedal durchtrete
nach ca 10Km kam er schon auf 160
nach ca 30Km auf knapp 170..
und wenn ich die ausfahrt nicht hätte nehmen müssen wären da auch glatt 180 von geworden
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab mal 189 geschafft, danach war die zkd platt.
Mach ich nie wieder. Im Notfall mal 150 wenns denn sein muss.
Mit Gewalt geht erstaunlich viel, aber das ist nicht die Welt eines Twingos.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da gehe ich aber mal schwer davon aus, das die ZKD schon vor geschädigt war und
die Vollgaseskapade ihr nur den Rest gegen hat, denn der 1,2 Liter ist eigentlich
ziemlich robust.

Ansonsten geht mir der Topspeed komplett am Ar*** vorbei. Grad beim Twingo gibt´s doch
nix schöneres als: Alles was aufgeht aufmachen, Sonnenbrille auf, AC/DC an, mitsingen
und mit 110-120 über die Bahn Cruisen. Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Kleopatra , Darth Vader
#4
... wie Recht du hast! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nix robust, die durchgebrannten Dichtungen wurden hier schon oft genug gezeigt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
und da ich auch gerne wenn frei ist den pinsel drücke ....denke ich das dieses mit zu meiner kaputten zkd geführt hat.
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So schnell kann man das nie sagen.
Du müsstest ständig im roten Drehzahlbereich fahren.
Die Werkstatt macht einen CO-Test, der positiv ausfällt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Na da bin ich ja mal gespannt wann meine ZKD den Dienst quitiert.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute wird er 5 Pardid02 5 3.384 08.02.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pardid02
  Twingo TV Tipp heute Abend: Mario Barth Chris - TFNRW 25 20.940 18.02.2014, 21:10
Letzter Beitrag: TwingoTussi
ZZTwingo1 Heute bei AMG. Hausen 3 4.521 21.12.2013, 10:47
Letzter Beitrag: D4F
ZZTwingo1 Raus aus den Schulden, Heute bzw jetzt. Hausen 2 2.994 16.10.2013, 21:07
Letzter Beitrag: Hausen
  Mein Traum von heute Nacht :-) Nicky -TFNRW- 4 3.346 14.03.2007, 21:24
Letzter Beitrag: Donovan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste