Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Traum von heute Nacht :-)
#1
Heute Nacht hatte ich echt nen seltsamen Traum. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob ich das jetzt unter "Off Topic" oder "Just 4 Fun" posten soll *g*, aber ich hab das wirklich geträumt und dachte, das muss ich Euch erzählen.

Ich hab geträumt, es wäre ein Gesetz verabschiedet worden, dass absofort alle Twingos andere Frontstoßstangen haben müssten. Das würde kontrolliert werden. Und zwar aus Sicherheitsgründen - so ne Frontstoßstange wie beim Daihatsu Coure (Anmerkerung: Meine Mama fährt so ne Reisschüssel, vielleicht komm ich deswegen auf son Quatsch). Und auch sonst würde man kontrollieren, was nicht niet- und nagelfest sei.

[Bild: Cuore.jpg]

Jedenfalls stand ich grad bei Chris in der Tiefgarage, als plötzlich die Kontrolleure kamen und mirnichts dirnichts an Chris gelbem "Projekt-Twingo" die Stoßstange abmontierten und gegen so ne hässliche gelbe (wenigstens passte sie farblich *g*) eckige eintauschten. Doch das war denen nicht genug, sie haben das Dach abgesägt, nen Überrollbügel eingebaut und dann so ein hässliches schwarzes Cabrio-Dach vom alten VW-Käfer drüber gezogen (Ihr wisst schon - die Dinger, die immer undicht sind)... sie haben den Twingo total verunstaltet. Und das Schlimmste: Chris stand seelenruhig daneben und hat Würstchen gegessen. Ich weiß nun nicht, welcher Teil von dem Traum mich am meisten schockiert hat *lol*, aber ich bin im Nachhinein froh, dass ich meine Stoßstange behalten darf. Wink
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
mein herzliches beileid zu dem albtraum. aber bei heutigen gesetzgebungen weiß man ja nie was als näxtes verboten wird.
@chris ham die würstchen geschmeckt? Laugh Out Loud

grausam, hoffentlich schläftst du ab sofort wieder besser.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
*looool*

ich glaub am meisten geschockt hat Dich, das ich daneben gestanden habe und Würstchen gegessen habe! Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Chris - TFNRW schrieb:das ich daneben gestanden habe und Würstchen gegessen habe! Very Happy

.... das könnte bedeuten, das du die GRILLSAISON schon für diese jahr eingeläutet hast! ....

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
lol und ich wollt heute grillen, nuja was für ein glück ist der grill durchgerostet sonst wäre die saison nach der storry für mich gegessen
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute wird er 5 Pardid02 5 3.443 08.02.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pardid02
  ab heute die 170 gesprengt alfacoder 7 5.327 02.04.2016, 23:04
Letzter Beitrag: Theloo
  Twingo TV Tipp heute Abend: Mario Barth Chris - TFNRW 25 21.334 18.02.2014, 21:10
Letzter Beitrag: TwingoTussi
ZZTwingo1 Heute bei AMG. Hausen 3 4.666 21.12.2013, 10:47
Letzter Beitrag: D4F
ZZTwingo1 Raus aus den Schulden, Heute bzw jetzt. Hausen 2 3.037 16.10.2013, 21:07
Letzter Beitrag: Hausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste