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musste heute mal nach Hannover, von Schwarmstedt aus ca. 40Km.
allerdings musste ich hinter Hannover nach Altwarmbüchen und das sind nochmals 30Km dazu...
egal
erst lief er träge und hatte gedacht das ich einfach mal das Pedal durchtrete
nach ca 10Km kam er schon auf 160
nach ca 30Km auf knapp 170..
und wenn ich die ausfahrt nicht hätte nehmen müssen wären da auch glatt 180 von geworden
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut
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Ich hab mal 189 geschafft, danach war die zkd platt.
Mach ich nie wieder. Im Notfall mal 150 wenns denn sein muss.
Mit Gewalt geht erstaunlich viel, aber das ist nicht die Welt eines Twingos.
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Nix robust, die durchgebrannten Dichtungen wurden hier schon oft genug gezeigt.
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und da ich auch gerne wenn frei ist den pinsel drücke ....denke ich das dieses mit zu meiner kaputten zkd geführt hat.
Clio IV
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So schnell kann man das nie sagen.
Du müsstest ständig im roten Drehzahlbereich fahren.
Die Werkstatt macht einen CO-Test, der positiv ausfällt.
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Na da bin ich ja mal gespannt wann meine ZKD den Dienst quitiert.