Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jemand schon erfahrungen gemacht?
#1
servus bin voherauf das gestoßen Wink hat jemand schon erfahrungen mit den TFL ?
http://www.reichhard-motorsport.com/


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sind super haben schon viele hier verbaut unter anderm twingogangster und ich selbst hab sie auch drin. Einbau ist mega einfach und sehen top aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Tuningphil
#3
hab auch welche in den vorderen stoßfänger eingefräßt, längliche von phillips!!!! Bei einbau sind die gängigen EU Richtlinien zu beachten bezüglich Abmessungen!!! (Die abstände jucken zwar derzeit noch keinen aber was nicht ist kann noch werden)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lasierte Rückleuchten! Erfahrungen? hossi12345 15 14.717 09.10.2013, 11:34
Letzter Beitrag: Devil711
  Autofolie leicht gemacht xD TwingoMKP 27 25.418 04.06.2013, 09:35
Letzter Beitrag: oli_ver
  Dectane RR05 Rückleuchten, Erfahrungen! Berliner_Twingo 2 3.668 11.11.2011, 12:09
Letzter Beitrag: Col. Sheppard
  Erfahrungen Ebay Seitenblinker? Berliner_Twingo 5 6.077 29.10.2011, 21:23
Letzter Beitrag: oli_ver
  Schon jemand Erfahrung mit LED-CockpitLight ? Shaggys 14 7.281 23.01.2011, 09:16
Letzter Beitrag: MichaN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste