Das Twingoforum...
jemand schon erfahrungen gemacht? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: jemand schon erfahrungen gemacht? (/thread-30405.html)



jemand schon erfahrungen gemacht? - Tuningphil - 29.12.2013

servus bin voherauf das gestoßen Wink hat jemand schon erfahrungen mit den TFL ?
http://www.reichhard-motorsport.com/


RE: jemand schon erfahrungen gemacht? - Dennis1993 - 29.12.2013

Sind super haben schon viele hier verbaut unter anderm twingogangster und ich selbst hab sie auch drin. Einbau ist mega einfach und sehen top aus.


RE: jemand schon erfahrungen gemacht? - C068SPORT - 01.01.2014

hab auch welche in den vorderen stoßfänger eingefräßt, längliche von phillips!!!! Bei einbau sind die gängigen EU Richtlinien zu beachten bezüglich Abmessungen!!! (Die abstände jucken zwar derzeit noch keinen aber was nicht ist kann noch werden)