Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Zwerg
#1
Hallo zusammen,

nun will ich unseren Twingo (wir nennen ihn liebevoll "Zwerg") mal vorstellen.

Es ist ein luzerne-metallic-grüner Twingo I Ph1 Bj 1995. Wir haben ihn vor zwei Tagen mit vollen zwei Jahren TÜV gekauft und hoffen, dass er uns möglichst lange begleiten wird.

Ein paar Macken hat er.....der Heckwischer tut´s nicht, die Schachtleisten an den Türen sollten getauscht werden und das Schloss der Heckklappe ist kaputt. Aber da sind wir dran. Wink

Heute haben wir uns mal ans "Optik-Tuning" gemacht.....vorn und an den Seiten hat er nun weiße Blinker, schwarze Teppichfußmatten im blauen Innenraum und eine schwarz-blaue Lenkradhülle. Dazu dann noch schwarze Radkappen.

Bilder kommen noch, heute war´s einfach schon zu dunkel, um den Kleinen abzulichten. Aber er schaut schon mal viiiieeel besser aus als vorher. Razz

Zu guter Letzt kriegt ihr jetzt mal das erste Bild von ihm zu sehen, das wir gleich an seinem ersten Abend bei uns gemacht haben:

[Bild: m9y7.jpg]

Mehr Bilder vom Zwerg kommen demnächst, versprochen. Wink

Grüßle aus dem wilden Süden

DieJunx
Die Kirche findet es unnatürlich, wenn zwei Menschen des gleichen Geschlechts sich lieben.....aber über Wasser gehen ist total normal?! Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Huhu und liebe Grüße aus Achim b. Bremen.
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich: DieJunx
#3
Servus und viel Spaß hier. Wau-Wau habt ihr auch?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZZTwingo1 
Willkommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Lach, ja....Wau-Wau haben wir auch. Sogar drei....und unsere Cookie (Malteser-Mix) hat sich doch glatt auf das twingo-Bild gemogelt. Laughing

Dann gibt´s da noch das kunterbunte Mischlings-Mädchen Missy und das Chihuahua-Mädchen Kira. Das Rudel wird durch mich (Helmut, 37) und meinen Lebenspartner Joerg, 46 komplett.

Dann gibt´s da noch ein altes Bauernhaus, das wir seit 3 Jahren renovieren und den "Großen", einen 20 Jahre alten Volvo 850 Kombi. Viel mehr gibt´s zu uns kaum zu sagen. Wink
Die Kirche findet es unnatürlich, wenn zwei Menschen des gleichen Geschlechts sich lieben.....aber über Wasser gehen ist total normal?! Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
alles gute hier bei uns. schöner twingo, schöne hundis SmileSmileSmile
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser Twingo hudemcv 15 13.320 16.08.2017, 18:33
Letzter Beitrag: hudemcv
  Unser 2001er 16V in Amande Querlenker 6 7.247 12.05.2017, 09:24
Letzter Beitrag: Querlenker
  Unser erster Brüllwürfel andi1978 11 10.901 20.08.2016, 14:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Unser Twingo 1 CVie 17 14.297 09.01.2016, 18:05
Letzter Beitrag: CVie
  Unser neuer der Schwatte Giftzwerg 5 5.228 02.11.2014, 09:39
Letzter Beitrag: twingoflo
  kleiner roter Zwerg Giftzwerg 4 4.734 01.11.2014, 12:29
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Unser Manni ognito 16 14.166 09.05.2014, 20:26
Letzter Beitrag: Rowdy
  Unser Twingo C06 Air "Easy" ChefKoch_NDH 3 5.621 09.12.2013, 10:51
Letzter Beitrag: ChefKoch_NDH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste