Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sunny <3
#31
Ja es sind hochtöner drin, aber war halt vom Vorgänger damals, was mich auch ehrlich gesagt nicht stört Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
hm....auf den bildern ausm innenraum die du gemacht hattest,sind keine hochtöner verbaut... oder sind die türverkleidungen aus nem anderen auto? hatte mich nämlich vorhin auch gefragt, wieso grade DA hochtöner sitzen
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(22.01.2014, 22:02)Get_freaky schrieb: hm....auf den bildern ausm innenraum die du gemacht hattest,sind keine hochtöner verbaut... oder sind die türverkleidungen aus nem anderen auto?


(22.01.2014, 16:07)Devil711 schrieb: .....
Hiermit habe ich die Verkleidung von meinem Schwarzen übernommen....



Ich liebe die Farbkombie Schwarz-Rot. Wenn ich einen Schwarzen irgendwann haben sollte, würde ich das wohl auch so kombinieren. Sieht supi aus^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Aaaaah Wink den Satz hatte ich überlesen...und ich hab schon gedacht ich hätt n knick inner OptikWink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Kein Problem Smile am Wochenende kann ich mal die Verkleidung einbauen dann sieht man es mal mit dem gelb.

Also die Kombi gelb,rot & schwarz passen eigentlich supi zusammen Smile
Besser Urteilen kann man es wenn man es fertig sieht Smile
Meine Arbeit gefällt mir immoment gut, was ich an meinen kleinen Mache Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
So sie sind endlich fertig.
Nachher kommen sie ins Auto Wink

[Bild: twingo-24140443-azq.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
sieht schön sauber aus habt ihr gut gemach bin gespannt auf das gesamtbild
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Das rot sieht unscharf aus aber ich gehe davon aus das es sauber verarbeitet ist. Was mich noch interessiert was ist das für ein schwarzer Punkt auf der Gegenüberliegenden Seite vom Lautsprechergitter.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Das Bild ist vom Handy gemacht morge. Mittag werden bessere Bilder gemacht, das auf der anderen Seite, das sind kleine hochtöner. Waren vom Vorbesitzer noch...
Ist schließlich die Verkleidung von meinem alten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
So das erste kleine ergebnis, leider ist mir ein kleiner unfall passiert...
Mein Türgriff ging zu bruch :/
also muss ich den erstmal austauschen & lackieren.
& das eine teil wo die Fensterregler sind, werden auch nochmal neu lackiert Smile das die Farbe wieder schön rauskommt Smile

Ja. jetzt kommen wie gesagt bei der Tür noch die letzten kleinen feinheiten.
Es ist nicht vom Profi gemacht, aber es ist selbstgemacht & für's erstemal eigentlich gar nicht schlecht Smile

Jetzt können die hintere Teile kommen Smile
[Bild: twingo-26203517-w4v.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
hmm... mir gefällts leider nich (muss es ja auch nich)... ich find es sieht aus wie ne überdimensionale deutschlandfahne... bei nem schwarzen hätt ichs vielleicht noch schön gefunden...aber die kombi funzt in meinen augen nich so... hauptsache dir gefällts
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ey super sache das mit dem leder, sieht echt top aus.
dien kleiner Gelber , sieht genauso wie meiner aus, auch ein D7F , reicht vollkommen aus, geht gut ab, nur das meiner ein Faltdach hat und baujahr 98 ist, ansonsten sind deine beiden kleinen echt super
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
antideutsches gelaber. Gerade das macht es eigentlich so speziell, auch wenns nicht so geplant war
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
???
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
was hat das mit antideutsch zu tun???? ich hab das gesagt, was mir bei dem bild als erstes innen sinn gekommen is...ich sag meine meinung zum ergebnis...ich sag nich,dass es beschissen gemacht is, sondern das es MIR nich gefällt.. hauptsache erstmal blubbern...
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83 , Darth Vader , Norbi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste