Das Twingoforum...
Sunny <3 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Sunny <3 (/thread-30219.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Sunny <3 - Devil711 - 11.12.2013

Hey Leute,

da ich mich jetzt neu Angemeldet habe melde ich mich mal wieder...

Jeder kannte meine beiden Lieblinge... zum einen meinen kleinen Devil, wo am 14.04.13 leider den Unfall nicht überlebte...

[Bild: twingo-11114939-qgV.jpg]
[Bild: twingo-11114953-wrT.jpg]


& seit dem 27.04.13 hab ich dann meinen kleinen RedDevil.
Mein kleines Sorgenkind, immoment weiß echt keiner was es sein kann mit dem Tankproblem...
Haben schon soviel getan, soviel geld & zeit investiert... Meine nerven sind langsam echt am Ende.

[Bild: twingo-11120208-Uyn.jpg]


So hab ich jetzt Nägel mit Köpfen gemacht & beschlossen nach einem neuen zu suchen...
So dann kam ein Angebot, da kann man irgendwie nicht nein sagen... bzw ist das Geschenkt Wink

Es Handelt sich um einen Renault Twingo
Baujahr 2005 mit ca. 114tkm auf der Uhr. Es ist die Kenzo ausstattung Smile
ist ein 16V & 75 PS!!!
Er hat Klima, Servo, Zentralverriegelung,Elekt. Spiegel & Fenster, ABS
Also alles was ein kleiner haben muss Wink
Der Lack ist Lila *___*

So der besitzer gibt das auto für 500€ her...
Ja genau, 500€ nicht mehr & nicht weniger. Warum dieser Preis? Ganz einfach!!!

An diesem Auto muss man die Ventile einstellen & die Bremsen vorne machen mit TÜV gleich.
Für mein Schwiegervater kein problem Wink
Da seine Werkstatt ca 1200-1500 € verlangt & er keine Zeit hat wegen Familie & Arbeit, gibt er ihn günstig ab. Damit der nächste es machen kann Smile

Das auto werden wir am 22.12 dann Probefahren & vor ort dann Entschieden...
Zumindest lässt er sich volltanken Wink
Hier schonmal die ersten Bilder....

[Bild: twingo-11120039-PhI.jpg]
[Bild: twingo-11120058-l4s.jpg]
[Bild: twingo-11120112-Ihg.jpg]


Genaueres gibt es dann in 11 tagen Wink
Natürlich wird mein Tuning weiter gehen auf den neuen dann.
Liegt zum glück alles da. Mein RedDevil bleibt trotzdem erhalten & für den Winter weiterhin genutzt. Leider ist er mir zuschade zum hergeben oder Verschrotten Sad

Eure Natha


RE: Lila Teufel <3 - Hausen - 11.12.2013

Super kann ich dazu nur sagen und freue mich auf die Bilder wenn alles soweit OK ist mit dem Neuen Fahrzeug.


RE: Lila Teufel <3 - eKsman - 11.12.2013

Respekt! Wieder jemand der dem Twingo treu bleibt.


RE: Lila Teufel <3 - Devil711 - 11.12.2013

Ohja das hoffe ich auch Wink
Aber hab diesmal ein gutes gefühl. Trotzdem wird das Auto gründlich angeschaut & gefahren.
Denn ich will nicht wieder auf die Nase fallen wie mit dem roten.
Kann es kaum erwarten, wenn die 11 Tage endlich rum sind.


RE: Lila Teufel <3 - Devil711 - 11.12.2013

Ich bleibe immer dem twingo treu, ich kann einfach nicht mehr ohne Smile
Und ja jetzt mal sehen wie der ist. Auf jedenfall
Endlich etwas seltenes Wink was nicht in jeder Ecke fährt


RE: Lila Teufel <3 - Devil711 - 16.12.2013

So, leider bin ich auf einen Betrüger reingefallen. Heute schrieb ich wann ich bei ihm ankomme am Sonntag & dann kam die schöne Nachricht er habe das Auto schon verkauft & hat sich jetzt somit strafbar gemacht da er mit mir den Kaufvertrag schon abgeschlossen hatte!!!


RE: Lila Teufel <3 - Dennis1993 - 16.12.2013

Das ist echt assiSad


RE: Lila Teufel <3 - eKsman - 16.12.2013

Omg wie dumm ist so etwas bitte?!


RE: Lila Teufel <3 - Devil711 - 16.12.2013

Ohja das stimmt so ich bin sehr enttäuscht


RE: Lila Teufel <3 - oli_ver - 16.12.2013

Du hast geschrieben, am 22.12. wird besichtigt, probegefahren und vor Ort dann entschieden... Das ist ja dann noch nicht bindend. Was sagt denn euer Schriftverkehr?

Schade drum. Hatte auch so ne tolle Geschichte, war voller Vorfreude, alles schien fertig, Geld geholt, dann wurde der Termin seitens des Verkäufers verschoben und der Wagen trotz fester Zusage, dass er für mich zurückgehalten wird, da ich sehr schnell reagierte und erster war, verkauft. Wäre ein 2003er 16V Dynamique gewesen... Entsprechend groß meine Begeisterung


RE: Lila Teufel <3 - Devil711 - 16.12.2013

Na des mit dem vor Ort entschieden war daran gerichtet, wenn der Wagen mehr Mängel gehabt hätte als er erwähnte, würde ich ihn nicht nehmen aber es war eine feste Zusage das ich ihn auf jedenfall nehme & er schrieb auch selber er macht alles fertig.

Eine Frechheit ist sowas schon leider.
Jetzt werde ich mich mal erkundigen wegen dieser Sache.
Wirklich schade um das Auto, dabei brauch ich ein neues zuverlässiges


RE: Lila Teufel <3 - oli_ver - 16.12.2013

Hm das ist mies:/ Bin mal gespannt was bei rumkommt. Drück die Daumen!


RE: Lila Teufel <3 - Chrissi26 - 17.12.2013

Die Menschen werden immer unzuverlässiger liegt denke ich einfach am Geld:Soviel wie möglich bekommen und sowenig wie möglich dafür tun bzw. so wenig wie möglich ausgeben.

Bin auch gespannt was raus kommt wenn man sich wehrt aber ich glaube die helfen die Gesetze dem kleinen erlichen Bürger nicht.


RE: Lila Teufel <3 - 666records - 17.12.2013

Was willst du machen? Ihn anzeigen? Sorry aber ich verkaufe mein auto wem ich will und wenn ich jemand finde der mir mehr bezahlt würde ich auch so handeln, was nix damit zu tun hat, dass ich ein Betrüger bin^^ schalt mal zwei gänge zurück und such einfach weiter ^^ machen kannst du da eh nix


RE: Lila Teufel <3 - Zweitwagen - 19.12.2013

Die Nummer ist mir, bei der Suche nach einem Twingo, 4 (in Worten vier) mal passiert!

Beste Ausrede war, der Käufer wäre extra aus Oldenburg (ca.600km) gekommen. Ich hatte eine Anfahrt von knappe 20km.
Also nicht lange Termine machen, hin fahren, kaufen oder stehen lassen.

Gruß ausm Sauerland,woll!
Lutz