Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kitty Baby
#1
wollt euch ma mein kittybaby vorstellen is leider nicht wirklich viel dran verändert....aber wenn jemand eine kleine finanzspritze für mich übrig hat immer her damit Thank You

vor einem jahr noch:
[Bild: vorher1.jpg]
[Bild: vorher2.jpg]
[Bild: vorher3.jpg]

und heute:
[Bild: nachher2.jpg]
[Bild: nachher3.jpg]
[Bild: nachher4.jpg]
[Bild: nachher11.jpg]

naja also sind nur kleinigkeiten verändert worden wie blinker, spoiler, folie etc.
wollt eigentlich noch ein neues fahrwerk und neue reifen drauf machen aber das gute liebe geld... Rolling Eyes
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Find ich cool!

Hast es ja auch geschafft hier die Bilder einzustellen, also wird das mit deinen Wünschen auch was werden. Meld dich, wenn Du hilfe brauchst.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Netter kleiner Flitzer. Nur Geduld, ich habs damals auch nur in kleinen schritten gemacht mit dem Tuning am Twingo. Das wird schon.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
huhu,
schickes Flitzerchen haste da Wink

Grüssle..
marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hmm ich hab den zwar nich großartig verändert aber ich glaube ich bin die einzige in duisburg die ein kitty car fährt (hoffe ich). The Cabbage Patch
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Besitzerin und Twingo sind nice.

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hi.. der ist gelb.. gefällt mir sofort.. *G*

In Rheinhausen fährt nochn Kitty Car rum.. in Pink. Wink Ist ne Bekannte von mir.. *g* Und das gehört ja quasi zu Duisburg. :p
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich find das konzept mit den hello kittys schon irgendwo geil, absolut girly.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ohje karsten noch eins ? Crying or Very sad
auch noch in pink??? wie gemein Smile
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Da find ich das in gelb aber schöner Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Die felgen sind natürlich mal wieder der oberhammer.
Schade das sie den Phase 1 "vorbehalten" sind.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hmm ich find die nich so dolle. ich glaube die sehen eigentlich anders aus weil dann normal alles verchromt ist aber der vorbesitzer hat die irgendwie überlackiert mit irgendeiner silbernen farbe Rolling Eyes
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
sei froh, daß er das gemnacht hat. die verchromung von den felgen ist nämlich an sich ziemlich mies, da platzt und bröselt es an allen ecken und kanten und schaut auch nicht mehr schön aus. meine sind auch lackiert worden, werd sie aber jetzt über den winter pulverbeschichten lassen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hmm aber an sich gefallen mir die felgen ohne diese lackschicht besser Confused
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hiho, fährst du noch deinen hello kitty twingo? hab heute einen in schwarz gesehen Very Happy in Huckingen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.334 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 152.683 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.440 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.955 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Mein schwarz oranges Baby wieder Fit TwingoBoyBj.88 358 392.882 18.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Black-T-C06
  **update14.04.2010** Mein Baby und was alles schon verändert wurde...   Lina 91 86.137 15.01.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX
  Kitty Car *Projekt ist beendet* Princess-Kitty 58 63.129 09.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Princess-Kitty
  Mein Baby :) - kleines Update twingo-sun 37 41.670 17.04.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste