Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kitty Baby
#16
ja hab ich auch schon gehört der soll auch hello kitty aufkleber drauf haben -.-

werd meine auch bald ma abmachen denk ich :/
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
KittyCar schrieb:werd meine auch bald ma abmachen denk ich :/

ohhhhh schade. sieht doch irgendwie geil aus.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Zitat:ja hab ich auch schon gehört der soll auch hello kitty aufkleber drauf haben -.-

werd meine auch bald ma abmachen denk ich :/

Und wodurch ersetzen?
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hmm also hello kity bleibt drauf aber nur in dieser form dann:

[Bild: tel049.gif]

so ganz komm ich doch nich von hello kitty weg Wink

außerdem sind heute meine hello kitty sitzbezüge gekommen Very Happy
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Rock On

Cool...

[Bild: wosschildervote8.gif]

[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
noch eine biaatch *sfg*
der aufkleber ist cool Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ist nicht jedermanns geschmack aber individuell. Smile

hab auch die hello kitty sitzbezüge drinnen, damits auch langsam ein richtiges kitty car wird Smile

[Bild: 03-02-07_1502.jpg]

[Bild: 03-02-07_1500.jpg]
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Teddy the Teddy?

Ja ne, is klar!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
na kla hello kitty und teddy the teddy ^^
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Wer ist Teddy the Teddy... Question
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
hi!

na endlich hast du dir die bezüge geholt um es komplett zu machen! ich wollt mir die auch erst in ähnlicherform holen, aber meistens ist da rosa mit dabei und das find ICH persönlich nicht so schön!!! und den neuen aufkleber find ich auch richtig geil....miss kitty ein wenig erwachsener!!! echt gur...mach weiter so...
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
wie süß danke schön kleinsüßblau Very Happy
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
KittyCar schrieb:hmm ich find die nich so dolle. ich glaube die sehen eigentlich anders aus weil dann normal alles verchromt ist aber der vorbesitzer hat die irgendwie überlackiert mit irgendeiner silbernen farbe Rolling Eyes

wir koennen die felgen ja tauschen wennse passen Smile
ich such die felgen naehmlich wie verrrueckt Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ich hab auch noch nen satz von den felgen rumliegen Smile
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ingo - TFNRW schrieb:ich hab auch noch nen satz von den felgen rumliegen Smile

Ui für wie teuer würdest du die denn verkaufen Shocked??

Ach und nettes Twingo Design KittyCar Wink^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.305 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 152.192 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.407 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.825 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Mein schwarz oranges Baby wieder Fit TwingoBoyBj.88 358 392.288 18.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Black-T-C06
  **update14.04.2010** Mein Baby und was alles schon verändert wurde...   Lina 91 85.959 15.01.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX
  Kitty Car *Projekt ist beendet* Princess-Kitty 58 62.776 09.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Princess-Kitty
  Mein Baby :) - kleines Update twingo-sun 37 41.547 17.04.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste