Das Twingoforum...

Normale Version: Mein Kitty Baby
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
wollt euch ma mein kittybaby vorstellen is leider nicht wirklich viel dran verändert....aber wenn jemand eine kleine finanzspritze für mich übrig hat immer her damit Thank You

vor einem jahr noch:
[Bild: vorher1.jpg]
[Bild: vorher2.jpg]
[Bild: vorher3.jpg]

und heute:
[Bild: nachher2.jpg]
[Bild: nachher3.jpg]
[Bild: nachher4.jpg]
[Bild: nachher11.jpg]

naja also sind nur kleinigkeiten verändert worden wie blinker, spoiler, folie etc.
wollt eigentlich noch ein neues fahrwerk und neue reifen drauf machen aber das gute liebe geld... Rolling Eyes
Find ich cool!

Hast es ja auch geschafft hier die Bilder einzustellen, also wird das mit deinen Wünschen auch was werden. Meld dich, wenn Du hilfe brauchst.
Netter kleiner Flitzer. Nur Geduld, ich habs damals auch nur in kleinen schritten gemacht mit dem Tuning am Twingo. Das wird schon.
huhu,
schickes Flitzerchen haste da Wink

Grüssle..
marc
hmm ich hab den zwar nich großartig verändert aber ich glaube ich bin die einzige in duisburg die ein kitty car fährt (hoffe ich). The Cabbage Patch
Besitzerin und Twingo sind nice.

mfg
Hi.. der ist gelb.. gefällt mir sofort.. *G*

In Rheinhausen fährt nochn Kitty Car rum.. in Pink. Wink Ist ne Bekannte von mir.. *g* Und das gehört ja quasi zu Duisburg. :p
ich find das konzept mit den hello kittys schon irgendwo geil, absolut girly.

gruß co
ohje karsten noch eins ? Crying or Very sad
auch noch in pink??? wie gemein Smile
Da find ich das in gelb aber schöner Smile
Die felgen sind natürlich mal wieder der oberhammer.
Schade das sie den Phase 1 "vorbehalten" sind.
hmm ich find die nich so dolle. ich glaube die sehen eigentlich anders aus weil dann normal alles verchromt ist aber der vorbesitzer hat die irgendwie überlackiert mit irgendeiner silbernen farbe Rolling Eyes
sei froh, daß er das gemnacht hat. die verchromung von den felgen ist nämlich an sich ziemlich mies, da platzt und bröselt es an allen ecken und kanten und schaut auch nicht mehr schön aus. meine sind auch lackiert worden, werd sie aber jetzt über den winter pulverbeschichten lassen...
hmm aber an sich gefallen mir die felgen ohne diese lackschicht besser Confused
Hiho, fährst du noch deinen hello kitty twingo? hab heute einen in schwarz gesehen Very Happy in Huckingen
Seiten: 1 2 3 4