Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird der Kühlwasser Ausgleichsbehälter warm beim Twingo easy 95?
#1
ZTwingo2 
Guten Abend,

Ich habe noch eine frage zu meinem Twingo ich habe festgestellt das der Kühlwasser Ausgleichsbehälter (da wo man auch Kühlmittel aufüllt) total kalt bleibt ist das normal?

Darf man diesen auch über Max befüllen weil ich noch -5 grad runter möchte habe nur bis 18 grad laut Tester mir ist bekannt wie ich Kühlmittel ablasse dieses wollte ich aber nicht tuen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei deinem ganz normal, denn der hat nur eine Leitung zum Kühlsystem, wird also nicht durchströmt.
Die D4F haben zwei Anschlüsse, da wird der Behälter warm.
Eine Durchmischung findet aber auch bei deinem statt, dauert nur ein bisschen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: gino95
#3
(18.11.2013, 20:59)Broadcasttechniker schrieb: Bei deinem ganz normal, denn der hat nur eine Leitung zum Kühlsystem, wird also nicht durchströmt.
Die D4F haben zwei Anschlüsse, da wird der Behälter warm.
Eine Durchmischung findet aber auch bei deinem statt, dauert nur ein bisschen.

Vielen Dank, darf ich das kühlmittel über dem Max strich auffüllen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich würde es nicht tun.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich denke Minimal über Max ist in Ordnung aber sollte nicht zu viel sein irgentwie wegen dem Druckausgleich oder sowas
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühlwasser im Ausgleichsbehälter binnen eines Tages im Kurbelwellengehäuse Christian aus Berlin 2 2.167 01.04.2022, 20:26
Letzter Beitrag: balero
  Kühlwasser im Öl? svero 13 5.626 28.01.2022, 14:42
Letzter Beitrag: svero
  Twingo 1 wenn warm, dann ruckeln und Wagen geht aus-->gelöst /// 3004/779 hilli 0 1.575 11.11.2021, 20:40
Letzter Beitrag: hilli
  Mein Twingo Motor geht nach jeden Neustart wenn er Warm ist kurz aus Chaoschrissi 128 65.069 07.02.2020, 14:38
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo läuft unrund wenn er warm wird, ruckelt und nimmt schlecht Gas an. HG1182GE 15 12.102 17.06.2019, 06:58
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Ausgleichsbehälter ist nach Fahrt leer und Motor stottert während der Fahrt bei Gas PappenheimerWG 13 12.699 10.10.2018, 05:32
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  D4F740 Ruckelt wenn er warm ist bei Teillast Superingo 10 6.022 17.08.2018, 08:27
Letzter Beitrag: handyfranky
  Quickshift Ausgleichsbehälter donpanse 15 8.837 25.05.2018, 16:19
Letzter Beitrag: donpanse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste