Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto scheppert hinten bei Bass !!
#1
Hey Leute

Hiiiilllllfffeeeeee *g*

Wenn ich meinen Bass im Auto aufdreh dann scheppert hinten etwas mega extrem. In richtung Radkästen oder so....
Das hör ich sogar im innenraum. Crying or Very sad Crying or Very sad

Das macht mir den agnzen Bass im Auto kaputt *ggrr* Hab schon überall gesucht und ncihts gefunden.

Hab die hintere Stoßstange weggemacht und die gummilappen der luftzufuhr abmontiert. Aber immer noch .... *tzz*

Hab ne eingebaute Anlage hinten drin.
Hatte einer von euch dieses Problem auch schonmal ???

Wenn ja BITTE melden.
Natürlich sind auch vorschläge gut (besser als garnichts)

Gruß GrasHopper


EDIT by snipy:

bitte darauf achten, das ihr ins richtige forum postet...
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nummernschild?
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nein da hab ich schon schaumstoff drunter *g* Das ist das erste was ich geschaut hab. Laughing Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Guck mal hinten die plastikteile über den stoßdämpfern. Die haben bei mir auch exrem krachh gemacht als ich den bass aufgedreht habe! Ich hab da was dämmendes zwischengestopft... und nu hab ich damit keine probs mehr. nu schäppert nur noch meine Heckklappe


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ach jungs, wenn ihr schon beim dämmen seit:

das Dach hat ne Resonanzfrequence von ca. 50Hz, da sollte man auch was machen.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
so wie sich das anhört wird das zwischenblech der reserveradmulde sein das den terror macht.Einfachste möglichkeit schmeiß dein reserverad raus und schmier die reserveradmulde gut mit bitumenspachtel aus( im Baumarkt erhältlich).anstatt dem reserverad tut es auch eine dose flickspray.hat bei mir wunder bewirkt und ich fahre mit nem 38ér in der bodeplatte durch die gegend.ÜBERNEHME ABER KEINE GARANTIE!!!!!!!!!
Gruß Marcel
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
öööhm... haste mal geschaut ob der lautsprecher noch ganz ist? Ich hatte das jetzt auch. und wenn ich nun das chassie eindrücke dann schleift das voll. Also das teil is im sack. Nu brauch ich nen neuen *schnief*

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Licht und Tacho flackern beim Bass andi1978 9 5.861 02.03.2020, 06:42
Letzter Beitrag: handyfranky
  Wummernder Bass Maltilein 15 11.407 28.05.2014, 09:41
Letzter Beitrag: derSturm
ZZTwingo1 Nummernschild vibriert stark beim Bass C06Toujours 25 23.898 01.09.2013, 16:36
Letzter Beitrag: mkay1985
  Wieso nur Bass??? Pogonavitticeps 4 4.305 14.08.2011, 14:42
Letzter Beitrag: Pogonavitticeps
  Bass und Lautsprechersystem! Horsepower 5 5.329 03.02.2011, 22:02
Letzter Beitrag: Colddie
  Ick will Besseren Sound und mehr Bass :-) Shaggys 8 8.671 02.02.2011, 18:59
Letzter Beitrag: Shaggys
ZZTwingo1 Bass verzerrt d4rk_twing0 14 13.853 12.04.2010, 19:18
Letzter Beitrag: Todde
  Mehr Bass d4rk_twing0 13 6.555 31.10.2009, 10:08
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste