Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternchen :) - *Update 25.02.14*
#46
Sieht cool aus. Würde die Sterne aber auch orange machen.
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Ja die wuerd ich im fruehjahr auch in orange ersetzen damit das komlettpaket stimmig is.
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Sooooo ... es gibt News Very Happy

Mein Schatz uznd ich sind endlich dazu gekommen, meine Scheinis zu tauschen. Da die alten doch recht milchig und stumpf waren, haben diese den Platz mit neuen getauscht.

Vorher:
[Bild: twingo-25193139-POP.jpg]

Nachher:
[Bild: twingo-25193221-C5s.jpg]


Mein kaputter Nebelscheinwerfer:
[Bild: twingo-25193303-92d.jpg]

Die Front sieht nun so aus Smile
[Bild: twingo-25193327-ZLq.jpg]


Habe im Nachhinein festgestellt, dass der Fahrerseitige Nebler auch total vergilbt is .... werde den noch tauschen, dann is das Sternchen wieder hübsch. Die Rückleuchten habe ich ja schon länger, habe sie aber noch nicht vernünftig abgedichtet, und somit noch nicht eingebaut. Sobald ich das aber endlich mal getan habe, gibts die Fotos (im Hellen und im Dunklen). Spätestens zum Saisonstart sollen die drinne sein *gg*

So und nu drückt mir die Daumen! Muss diese Woche noch zum Tüv :/

Jara
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Viel Glück beim TÜV .
Zitieren
Es bedanken sich: Jarani
#50
Viel Erfolg. Die Auffrischung der Scheinis war echt nötig, gut gemacht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Sop, nachdem ich gestern durch die AU geflogen bin, hab ich den Fehler auslesen und löschen lassen. Eben nomma hin und TADAAAAA ich darf zwei weitere Jahre mit Sternchen verbringen. SmileSmileSmile
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Herzlichen Glückwunsch zum neuen TÜV !!! Cool
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Yeah,dann steht der saisoneröffnung nix mehr im wege Smile juhuuu
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jarani
#54
Glühstrumpf für 2 weitere Jahre 1er Twingo auf Deutschlands Straßen und wo Du sonst noch hin willst mit Sternchen.

Ist doch immer wieder ein schönes Gefühl mit seinem heiß geliebten Gefährt weiter auf die Straße zu dürfen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: Jarani
#55
Ohhhhhhhh ja, wem sagst du das ;D

Hab heut früh geschwitzt wie sonst was XD
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Glückwunsch Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Herzlichen Glückwunsch.
Ist der gleiche wie meiner.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste