Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amaturenbrett austauschen, aber welches ?
#1
einen wunderschönen guten morgen,

sooo wir haben ja mein amaturenbrett neu lackiert, das alte war ja verschrammt und gerissen.... leider bringt auch das lackieren nicht viel, da wir den softigen airbag ja schlecht abschleifen und verspachteln können. zudem haben wir gesehen das das brett an einigen stellen gerissen ist. also alles noch mal von vorn, aber diesmal mit einem brett was nicht so mitgenommen ist...

soo nun meine eigentliche frage... welche amaturenbretter passen den in einen twingo 1 phase 1 rein Question

dankschön
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Armaturenbrett vom Phase 3 ist mein Favorit bei den Twingos.
Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit (mit viel Arbeit verbunden) ein Megane Armaturenbrett einzubauen.
Irgendjemand hier hat das auch soweit ich weiß, sieht auch super aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke für den tip ava, hast du eines vom phase 3 bei dir verbaut ? war das arg viel aufwand ??
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schau mal in Tips und Tricks
Ich habe getauscht und eine bebilderte anleitung dazu geschrieben Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
danke rowdy schau ich gleich rein
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Habe ich nicht umgebaut, habe zum Glück einen Phase 3 Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nabend,
ich hab eins vom Megane drinne.
es ist n bissl länger welches man allerdings unterbekommt.
allerdings passen die Halter nicht und müssen neu verschweisst werden.
F3R im Twingo geht nicht?
Gegenbeweis!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hast du dafür eine kleine Anleitung? Wäre super zu wissen für Zukunftspläne Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hätte da grad eins im Angebot Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
oder vom clio 2, so wie almi

http://www.heide-renaults.de/heidetwingo.../almi.html

ph2 schaut bestimmt auch nicht übel aus
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja sieht alles super aus... nur kann ich leider weder löten noch hab ich nen plan von irgend welchen elektrischen verbindungen Crying or Very sad

da bleibt mir wohl nur wieder das gleiche zu suchen und es auf Tigerchen art zu verschönern *g*...

aber ich danke für die tollen tips und links danke
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stauloch im Armaturenbrett auf der Fahrerseite austauschen RDruten 0 789 24.05.2023, 19:32
Letzter Beitrag: RDruten
  Aschenbecher austauschen Exit1313 3 5.102 22.03.2021, 12:05
Letzter Beitrag: Orange
  Seilzüge Sitze austauschen Develfish 2 4.407 21.06.2020, 06:13
Letzter Beitrag: handyfranky
  Schaltknauf austauschen BubiJack 1 4.264 15.07.2015, 08:45
Letzter Beitrag: Waschi
  Doorboards ausbauen/austauschen Theloo 5 6.081 17.01.2014, 11:10
Letzter Beitrag: Rowdy
  Fensterheber Kunststoffschale austauschen HannesAuto 4 5.501 06.12.2012, 13:43
Letzter Beitrag: HannesAuto
  Türverkleidung / Amaturenbrett rausbauen ??? Sascha-89 3 4.956 14.01.2012, 20:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Amaturenbrett gebrushed deepblueeyes23 7 7.395 08.09.2011, 06:33
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste