Das Twingoforum...
Amaturenbrett austauschen, aber welches ? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Amaturenbrett austauschen, aber welches ? (/thread-28896.html)



Amaturenbrett austauschen, aber welches ? - RedTigerchen - 31.07.2013

einen wunderschönen guten morgen,

sooo wir haben ja mein amaturenbrett neu lackiert, das alte war ja verschrammt und gerissen.... leider bringt auch das lackieren nicht viel, da wir den softigen airbag ja schlecht abschleifen und verspachteln können. zudem haben wir gesehen das das brett an einigen stellen gerissen ist. also alles noch mal von vorn, aber diesmal mit einem brett was nicht so mitgenommen ist...

soo nun meine eigentliche frage... welche amaturenbretter passen den in einen twingo 1 phase 1 rein Question

dankschön


RE: Amaturenbrett austauschen, aber welches ? - Ava - 31.07.2013

Das Armaturenbrett vom Phase 3 ist mein Favorit bei den Twingos.
Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit (mit viel Arbeit verbunden) ein Megane Armaturenbrett einzubauen.
Irgendjemand hier hat das auch soweit ich weiß, sieht auch super aus


RE: Amaturenbrett austauschen, aber welches ? - RedTigerchen - 31.07.2013

danke für den tip ava, hast du eines vom phase 3 bei dir verbaut ? war das arg viel aufwand ??


RE: Amaturenbrett austauschen, aber welches ? - Rowdy - 31.07.2013

Schau mal in Tips und Tricks
Ich habe getauscht und eine bebilderte anleitung dazu geschrieben Wink


RE: Amaturenbrett austauschen, aber welches ? - RedTigerchen - 31.07.2013

danke rowdy schau ich gleich rein


RE: Amaturenbrett austauschen, aber welches ? - Ava - 01.08.2013

Habe ich nicht umgebaut, habe zum Glück einen Phase 3 Very Happy


RE: Amaturenbrett austauschen, aber welches ? - Jan85 - 11.08.2013

Nabend,
ich hab eins vom Megane drinne.
es ist n bissl länger welches man allerdings unterbekommt.
allerdings passen die Halter nicht und müssen neu verschweisst werden.


RE: Amaturenbrett austauschen, aber welches ? - Ava - 13.08.2013

Hast du dafür eine kleine Anleitung? Wäre super zu wissen für Zukunftspläne Wink


RE: Amaturenbrett austauschen, aber welches ? - oli_ver - 13.08.2013

Hätte da grad eins im Angebot Smile


RE: Amaturenbrett austauschen, aber welches ? - mkay1985 - 13.08.2013

oder vom clio 2, so wie almi

http://www.heide-renaults.de/heidetwingos/mitglieder/Freunde/almi/almi.html

ph2 schaut bestimmt auch nicht übel aus


RE: Amaturenbrett austauschen, aber welches ? - RedTigerchen - 18.08.2013

ja sieht alles super aus... nur kann ich leider weder löten noch hab ich nen plan von irgend welchen elektrischen verbindungen Crying or Very sad

da bleibt mir wohl nur wieder das gleiche zu suchen und es auf Tigerchen art zu verschönern *g*...

aber ich danke für die tollen tips und links danke