Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckspoiler Twingo
#16
Leute spoiler hat eh keine Abe also ist der Zug abgefahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
die kann man Ranschaffen...
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wie wo was?
Preis?
Muss ich denn auch eintragen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Für das teil gibts doch garantiert ein Teilegutachten, den sieht man doch häufig am Twingo, einfach mal hier im forum suchen, irgendjemand wird schon eins haben & dann machst dir einen Zettel mit der richitgen Nummer und klebst ihn drauf, wennst sicher gehen willst machst noch härter drüber dann hält er gut Smile

Ist bei meiner Front nicht anders gemacht Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Muss ich denn auch Eintragen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Das steht in der ABE. Üblicherweise müssen solche Spoiler nicht eingetragen werden.
Einfach irgendeinen Zettel draufkleben mit Nummern etc ist zwar möglich, erfüllt aber den Straftatbestand der Urkundenfälschung.
Würde ich wegen so einer Lappalie nicht riskieren.

(01.07.2013, 10:58)Rowdy schrieb: Ich gehe mal gutgläubig davon aus das es bindent ist was in einer ABE steht

zitöt
In allen PKWs, die in Deutschland zugelassen sind, müssen nach § 53 StVZO zwei Bremsleuchten verbaut sein. Neuwagen müssen seit 1998 nach EU-Recht (76/756/EWG in Verbindung mit ECE-R48...) über eine "dritte" Bremsleuchte verfügen."
wird diese durch einen ( durch Bauartgenehmigten bzw mit ABE versehnenden) Heckspoiler Verdeckt "MUSS" dieser eine zugelassene Bremsleuchte Verfügen,dabei ist die Vorhandene zu Deaktivieren.

EU-Recht ja, aber es gilt auch die StVZO und nach der kann sie ausgetragen werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
War nur ein Vorschlag, bei meiner Front musste ich es so machen weil es auch nur ein einfacher Zettel dabei war den ich drauf kleben musste Wink
Und da steht nur der Hersteller drauf & die Nummer was auch im Schein eingetragen ist

Aber glaube nicht dass solche Spoiler eintragungsfrei sind, doch nicht in Deutschland, obwohl wenn man bedenkt dass man Schweller auch nicht eintragen muss ^^
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Meistens musst du nur die ABE mitführen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ja wenn es eine ABE für diesen Spoiler gibt muss man sie natürlich mitführen, sonst würden die Grünen es ja nicht wissen dass der spoler eine ABE hat,
Aber wie gesagt, mach dich mal hier im Forum schlau, vllt. hat ja jemand was Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
So Leute habe einen Beitrag gefunden.
Hier Ist das Link.
Dort giebts auch ABE.

http://www.twingo24.de/showthread.php?t=...ht=Spoiler

Wenn ich mich nicht ihre sieht der Spoiler genau so aus wie Technic Design K29 .
Habe ich Recht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Wenn er das ist, die ABE habe ich.


Angehängte Dateien
.pdf   ABEK29Twingo-Heckspoiler.PDF (Größe: 508,44 KB / Downloads: 26)
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Der sieht für mich zu 99 % genau so aus...

Habe den Spoiler bestellt...abwarten was kommt
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
So Leute spoiler ist auf dem weg zu mir.
Preis incl.Versand 35 EUR.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Habe bei meinem K29 nachgesehen. Da ist rechts von der dritten Bremsleuchte an der Spoilerunterseite so ein Feld mit erhaben gegossenen Daten und Typangaben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Kannst du Foto machen oder so .
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bohrschablone GT Heckspoiler Twingo 2 MessiahX 0 2.256 19.03.2023, 12:04
Letzter Beitrag: MessiahX
ZTwingo2 Heckspoiler Montage Twingo 2 AMG-1337 22 31.349 28.02.2023, 17:11
Letzter Beitrag: MessiahX
ZTwingo2 Der Ur Heckspoiler / Dachspoiler Twingo II RS Fratom 115 187.095 21.04.2022, 18:25
Letzter Beitrag: PieReS RS
ZZTwingo1 Suche Heckspoiler - biete Heckspoiler C06 Hendrik92 10 14.497 30.06.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Hendrik92
  Heckspoiler für Twingo 2 gesucht Statcher94 6 7.375 13.04.2016, 10:33
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZZTwingo1 Heckspoiler Renault Twingo 1 Dortmund-Twingo 6 9.345 13.09.2015, 18:03
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 Heckspoiler Twingo Technic DesignTyp K42 Crunki 4 7.273 11.01.2014, 18:00
Letzter Beitrag: Dragster2
  Heckspoiler Twingo Twingo-Cassy 14 17.152 11.05.2006, 17:09
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste