Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Ur Heckspoiler / Dachspoiler Twingo II RS
Hab mir den heute über Ebay für 120 Euro bestellt , schaun wir mal wann der kommt . Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Ganz schön im Preis gestiegen, ich hab meinen 2012 für 50€ bekommen weil damals ja jeder auf den großen gewechselt hat Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Der sollte eigentlich Richtung 150 kosten .
Ist halt unlackiert .

[attachment=12667]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
Ach du hast auch den RS Spoiler, bei Urspoiler hab ich an den kleinen gedacht, wie ich ihn nachgerüstet habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
Nee , der GT Spoiler ist mir zu mickrig .
Normal bin ich kein Fan von dem Spoilerkram , aber das Heck vom Twingo 2 sieht echt kacke aus obenrum , deswegen halt was Dominantes für's Auge . Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo.
Ich muss den alten thread mal hochholen. Ich hab mir vor Jahren den spoiler gekauft. Seit dem liegt er im Karton. Nun wollte ich den doch mal zum lacker bringen. Wobei mir nun auffiel das kein ABE dabei ist . War da normal eins dabei? Wenn ja wo bekomme ich das heute noch her? Danke schonmal..
LG klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
Moin Klaus,
Da ich das gleiche Problem hatte habe ich mir eine ABE besorgt u könnte sie dir zur Verfügung stellen…per PN…
LG Robert
Zitieren
Es bedanken sich:
Die könnt ihr auch hier einstellen.
Eine ABE ist eine allgemeine Betriebserlaubnis und nicht seriennummerngebunden wie ein COC Dokument.
Als Anhang können die nur angemeldete Mitglieder sehen.
Die war ja sogar mal online.


Wo besorgt?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Hallo zusammen,

Sorry das ich den Thread nochmal hoch hole, aber hat mittlerweile jemand eine ABE für den Spoiler gefunden und könnte mir diese zukommen lassen oder hier ins Forum stellen?
Ich glaube das würde allen interessierten weiterhelfen. Wenn man im Web/Forum danach sucht, stößt man immer wieder auf diesen Thread, aber wirklich weiterhelfen
tut er so nicht (bezogen auf die Zulassung/ABE)...

In der Bucht sind die Verkäufer (z.B. hier) leider auch sehr sparsam mit Infos über eine Zulassung/Teilenummer. Ohne KBA Nummer oder ähnliches wird es leider recht schwer, an eine ABE zu kommen oder ein Gutachten zu finden. Sowohl für den originalen RS/GT Spoiler, als auch für den flachen "Ur-Spoiler". Ich möchte gerne auf den Urspoiler umsteigen, sieht einfach besser aus, aber legal soll es natürlich auch bleiben -> im Raum Hannover sind Autoliebhaber aktuell anscheinend unerwünscht, es wird sehr viel kontrolliert zur Zeit.Rolling Eyes Man muss sich ja nicht mehr Stress machen als nötig.

Ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen - Danke! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Originalersatzteile (an der ET Nummer 7711428670 zu erkennen) haben alle eine ABE.
Aber nicht in Papierform.
Dranbauen und gut ist.
Betrifft auch originale Alus.

PHP-Code:
www.catcar.info/renault/?lang=en&l=c3Q9PTUwfHxzdHM9PXsiMTAiOiJNb2RlbCIsIjIwIjoiVHdpbmdvIElJIiwiMzAiOiJHTjBEIiwiNDAiOiJCb2R5d29yayIsIjUwIjoiNTUgUHJvdGVjdGlvbiAtIGV4dGVybmFsIHRyaW1zIFwvIEV4dGVyaW9yIHRyaW1zIFwvIFNwb2lsZXIifXx8bm9wcnM9PTE0NDR8fGJyYW5kPT1SZW5hdWx0fHxub3ByPT0xNDQ0fHx0eXBlPT1HTjBEfHxjYXRfaWQ9PUN8fGltZz09MDEwMzQ1NzR8fGdycF9pZD09NTV8fHN1YkdycF9pZD09NTVCfHxjcm50Tm9wcj09MTQ0NHx8cmVmYWNjZXM9PU41NTI4MTA%3D 
PHP-Code:
www.catcar.info/renault/?lang=en&l=c3Q9PTUwfHxz%E2%80%8BdHM9PXsiMTAiOiJNb2RlbCIsIjIwIjoiVHdpbmdvIElJIiwiMzAiOiJHTjBEIiwiNDAiOiJCb2R5d29y%E2%80%8BayIsIjUwIjoiNTUgUHJvdGVjdGlvbiAtIGV4dGVybmFsIHRyaW1zIFwvIFNwb2lsZXIgYWNjZXNzb3Jp%E2%80%8BZXMifXx8bm9wcnM9PTE0NDR8fGJyYW5kPT1SZW5hdWx0fHxub3ByPT0xNDQ0fHx0eXBlPT1HTjBEfHxj%E2%80%8BYXRfaWQ9PUN8fGltZz09fHxncnBfaWQ9PTU1fHxzdWJHcnBfaWQ9PTU1Wg%3D%3D 
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: PieReS RS
(21.04.2022, 18:22)Broadcasttechniker schrieb: Originalersatzteile (an der ET Nummer 7711428670 zu erkennen) haben alle eine ABE.
Aber nicht in Papierform.
Dranbauen und gut ist.
Betrifft auch originale Alus....

Danke dir - wieder was gelernt Mr. Green
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bohrschablone GT Heckspoiler Twingo 2 MessiahX 0 2.255 19.03.2023, 12:04
Letzter Beitrag: MessiahX
ZTwingo2 Heckspoiler Montage Twingo 2 AMG-1337 22 31.346 28.02.2023, 17:11
Letzter Beitrag: MessiahX
ZZTwingo1 Suche Heckspoiler - biete Heckspoiler C06 Hendrik92 10 14.497 30.06.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Hendrik92
  ABE für Dachspoiler von Technic Design Typ 29 KBA 37560 Sweaty 17 25.234 01.11.2020, 12:36
Letzter Beitrag: Quicki
  Suche "ABE für MFS Car Styling / Belgium Typ 087" Dachspoiler Twingo 1 TwingoBlitz 1 5.388 18.08.2016, 21:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Heckspoiler für Twingo 2 gesucht Statcher94 6 7.375 13.04.2016, 10:33
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZZTwingo1 Heckspoiler Renault Twingo 1 Dortmund-Twingo 6 9.344 13.09.2015, 18:03
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 Heckspoiler Twingo Technic DesignTyp K42 Crunki 4 7.272 11.01.2014, 18:00
Letzter Beitrag: Dragster2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste