Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Heckspoiler - biete Heckspoiler C06
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

ich habe einen sehr formschönen Heckspoiler Technic Design K29.
Mein Problem damit ist, dass er eine extra Bremsleuchte hat und ich nicht weiß wie ich die angeschlossen bekomme.
Daher würde ich gerne gegen einen Heckspoiler tauschen welcher die originale Bremsleuchte verwendet oder um diese herum baut.

Habe den Spoiler inzwischen schwarz lackiert, auf dem Foto ist er noch blau.

mfg
Hendrik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die 3te Bremsleuchte vom Spoiler wird an den Kabeln der normalen BL angeschlossen. Diese wird demontiert und das entsprechende Loch vom Mittel"fuß" des Spoilers abgedeckt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Genau so ist es . Die original Bremsleuchte baust Du aus und schließt das Kabel daran an .
Die Spritzdüse der Heckscheibe fällt aber dann weg . Das ist aber kein Problem Du musst Dir nur den Wischerarm mit Düse und und Durchführung eines früheren Modells ohne Bremsleuchte besorgen . So habe ich das bei meinen 07 er Twingo 1 gemacht.
Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Spritzdüse in der 3ten BL gab es erst ab Phase III, dem Bild nach wird es ein Phase II sein, somit Spritzdüse im Wischerarm Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(04.03.2020, 15:37)dragomir schrieb: Die 3te Bremsleuchte vom Spoiler wird an den Kabeln der normalen BL angeschlossen. Diese wird demontiert und das entsprechende Loch vom Mittel"fuß" des Spoilers abgedeckt...

Ja das hab ich mal probiert, allerdings hat die Bremsleuchte aus dem Spoiler keinen Stecker. Dachte ok holst dir ne Bremsleuchte vom Schrott und baust den Stecker um, hab dann gemerkt das ganze Gehäuse ist irgendwie der Stecker, ok dann eben nur die Kabel einmal drangeklemmt und getestet, also entweder sind alle Birnen der Bremsleuchte aus dem Spoiler defekt oder es sind LED, was ich mir nicht vorstellen kann oder es funktioniert aus einem anderen Grund nicht ^^
Und solange das nicht zweifelsfrei geht möchte ich den Spoiler halt nicht anbauen..
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich vermute aus Erfahrung, dass die Lämpchen 7n der Spoiler-BL durch sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
https://www.twingotuningforum.de/thread-37572.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(06.03.2020, 00:37)Broadcasttechniker schrieb: https://www.twingotuningforum.de/thread-37572.html

Danke für den Link Ulli.
Aber da ich von so Strombasteleien leider gar keine Ahnung habe, ist der Spoiler nun immernoch abzugeben an jemanden der sich damit auskennt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Thema bitte schließen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Spoiler verkauft oder warum schließen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(15.06.2020, 15:26)dragomir schrieb: Spoiler verkauft oder warum schließen?

Ja ist verkauft.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bohrschablone GT Heckspoiler Twingo 2 MessiahX 0 2.518 19.03.2023, 12:04
Letzter Beitrag: MessiahX
ZTwingo2 Heckspoiler Montage Twingo 2 AMG-1337 22 32.447 28.02.2023, 17:11
Letzter Beitrag: MessiahX
  Papiere für Heckspoiler mit Bremsleuchte whygee 6 6.444 20.05.2022, 18:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Der Ur Heckspoiler / Dachspoiler Twingo II RS Fratom 115 190.532 21.04.2022, 18:25
Letzter Beitrag: PieReS RS
ZTwingo2 Heckspoiler entfernen Thorsten Huch 38 50.564 15.01.2022, 16:43
Letzter Beitrag: marko.70806
  Heckspoiler k42 wulfy83 8 8.032 30.06.2021, 20:15
Letzter Beitrag: wulfy83
  Heckspoiler vs. Wischerdüse DerAndere 6 9.087 23.12.2018, 17:11
Letzter Beitrag: handyfranky
  Heckspoiler befestigen? Ewing 12 11.580 06.07.2017, 16:32
Letzter Beitrag: Scherer0301

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste