Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Schriftzug entfernen, aber wie?
#1
Hallo zusammen,

kann mir hier einer einen Tipp geben wie ich den Twingo Schriftzug an der Heckklappe am besten wegbekomme, ohne den Lack zu beschädigen?

Danke für jeden Vorschlag.

LG
Gruß Uschy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi!
Mit Fön erwärmen und dann vorsichtig abziehen, nachher nochmal drüberpolieren, fertig Wink
LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Rölli,

danke Dir für deinen Tip. Da hab ich jetzt nur ein anderes Problem. So ein langes Fönkabel hab ich garnicht *g*. Spaß beiseite. Da ich keine Garage habe werd ich mal schauen wie ich das hinbekomme. Mit dem Fön auf die Straße zu stellen, sieht bestimmt komisch aus

LG
Uschy
Gruß Uschy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hab auch schon mit dem Fön auf der Straße gestanden Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
nich nur mit nem fön auf der straße Very Happy .. wir haben auch scho so einige aktionen durch Smile .. u.a. auf nem parkplatz eines autohauses ganze musikanlagen verbastelt un so Very Happy .. weil bei mcdoof war es uns dann doch zu bekloppt am auto rumzuschrauben Smile ..
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Auspuffblende & Twingo Schriftzug ccBENSON 3 1.361 29.08.2021, 14:06
Letzter Beitrag: Theloo
  Scheibenwischerarm vorne entfernen PatricH 15 24.874 24.08.2016, 06:57
Letzter Beitrag: Goodguy_VIE
  Twingo geht aus und springt ABER gleich wieder an Twingo79 2 4.292 14.12.2011, 13:38
Letzter Beitrag: Twingo79
  Windowcolour vom Lack entfernen Twingoking 6 6.106 04.08.2011, 19:10
Letzter Beitrag: Twingoking
  Teilenummer für Gordini Schriftzug Megiturbo 0 2.169 03.08.2011, 20:44
Letzter Beitrag: Megiturbo
  Windowcolour vom Lack entfernen Twingoking 1 2.914 01.08.2011, 14:14
Letzter Beitrag: kavin91
  Schattierung von Aufklebern entfernen Green Dream 4 4.583 26.07.2011, 08:24
Letzter Beitrag: Katonka
  Kabel Frontmaske wie entfernen? huskyxcoach 4 4.487 30.04.2011, 12:06
Letzter Beitrag: huskyxcoach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste