Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuffblende & Twingo Schriftzug
#1
ZTwingo2 
Hallo Twingo-Fans,

ich besitze schon seit ungefähr 4 Jahren einen Twingo II Rip Curl. Nun würde ich "ihm" gerne eine neue Auspuffblende verpassen, aber bin etwas unsicher. In einigen Foren wird gesagt, dass man bei einem Diesel Probleme mit Ruß am Heck bekommt, wenn man das nach unten gebogene Rohr abflext.


[Bild: twingo-28164750-ty4.jpg]
[Bild: twingo-28164739-JTG.jpg]

Wüsste jemand, ob das stimmt bzw. gäbe es auch Auspuffblenden, die mit nach unten gebogenen Rohren kompatibel sind und trotzdem nicht zu schlecht aussehen?


Im gleichen Atemzug würde ich auch sehr gerne fragen, ob jemand einen Rat hat, wie man den Twingo-Schriftzug am Heck entfernen könnte.

[Bild: twingo-28165227-f4X.jpg]
[Bild: twingo-28165235-kPh.jpg]

Reicht hier heiße Luft oder denkt ihr, dass man dadurch noch Löcher durch die Schriftzeichen am Heck übrig hat?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ähm, der Schriftzug ist ein Aufkleber. Da bleiben keine Löcher. Kann halt höchstens sein, dass der Lack unter den Buchstaben noch kräftiger ist und es nach dem entfernen deswegen doof aussieht.
Auspuffblende, was soll der Ruß am Heck für Probleme machen? Regelmäßig in die Waschstraße und gut is.
Zitieren
Es bedanken sich: ccBENSON
#3
Seit wann gibt es TWingo Diesel?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Seit dem CN0.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teilenummer für Gordini Schriftzug Megiturbo 0 2.169 03.08.2011, 20:44
Letzter Beitrag: Megiturbo
  Twingo Schriftzug entfernen, aber wie? Uschy 4 4.655 23.08.2006, 13:46
Letzter Beitrag: aluere
  Schriftzug entfernen a3kornblume 7 6.944 25.09.2002, 10:13
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste