Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schriftzug entfernen
#1
Hallo,

ist der RENAULT-Schriftzug hinten eigentlich geklebt, und wie sieht`s mit dem 16V-Schriftzug am Kotflügel aus? (Die sind zwar heutzutage meistens geklebt aber ich wollt` doch sicherheitshalber trotzdem mal nachgefragt haben Embarassed ).

Gruß
a3kornblume
Hatte mal 'nen Twingo ... will wieder 'nen Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi!


wenn du den schriftzug ab hast, gib ihn mir!! ich find schon ne stelle, wo der drauf kann!!!!! 16V kommt immer cool! Twisted Evil

MFG

Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also beim 1er Twingo ist der Renault-Schriftzug auf der Heckklappe bombastisch festgemacht: voll verklebt und zusätzlich mit drei Stiften durch das Blech gesichert,das heßt, es bleiben drei unschöne Löscher zurück wenn man ihn abmacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der RENAULT-Schriftzug am Heck ist mit Stift festgemacht... wegmachen ist kein Akt, aber dann hast halt Löcher in der Heckklappe (schaut auch nicht besser aus!).
Der seitliche Schtriftzug sollte eigentlich nur geklebt sein und einfach weggehen (mit nem Heißluftfön!!!).

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo...

...aha. Danke, dann weiß ich ja Bescheid. (Schade das der RENAULT-Schriftzug nicht `nur` geklebt ist Confused - ich hatte gestern nämlich `nen Twingo vor mir `mit ohne` Schriftzug, und das sah schon cool aus).
Der Twingo-Schriftzug müsste aber mit `nem Heissluftfön abgehen, oder?

Gruß
a3kornblume
Hatte mal 'nen Twingo ... will wieder 'nen Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jep der geht superleicht mit nem Fön ab...

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
nichtma den braucht man für den schriftzug Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Er hatte ja auch im letzten Posting nach dem Schriftzug TWINGO gefragt! Erst lesen und dann meckern! Wink Wink Wink

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Auspuffblende & Twingo Schriftzug ccBENSON 3 1.348 29.08.2021, 14:06
Letzter Beitrag: Theloo
  Scheibenwischerarm vorne entfernen PatricH 15 24.850 24.08.2016, 06:57
Letzter Beitrag: Goodguy_VIE
  Windowcolour vom Lack entfernen Twingoking 6 6.071 04.08.2011, 19:10
Letzter Beitrag: Twingoking
  Teilenummer für Gordini Schriftzug Megiturbo 0 2.167 03.08.2011, 20:44
Letzter Beitrag: Megiturbo
  Windowcolour vom Lack entfernen Twingoking 1 2.909 01.08.2011, 14:14
Letzter Beitrag: kavin91
  Schattierung von Aufklebern entfernen Green Dream 4 4.571 26.07.2011, 08:24
Letzter Beitrag: Katonka
  Kabel Frontmaske wie entfernen? huskyxcoach 4 4.475 30.04.2011, 12:06
Letzter Beitrag: huskyxcoach
  Öl entfernen Mustii_41 10 13.492 12.03.2011, 17:54
Letzter Beitrag: Mustii_41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste