Das Twingoforum...
Twingo Schriftzug entfernen, aber wie? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Twingo Schriftzug entfernen, aber wie? (/thread-2847.html)



Twingo Schriftzug entfernen, aber wie? - Uschy - 23.08.2006

Hallo zusammen,

kann mir hier einer einen Tipp geben wie ich den Twingo Schriftzug an der Heckklappe am besten wegbekomme, ohne den Lack zu beschädigen?

Danke für jeden Vorschlag.

LG



RE: Twingo Schriftzug entfernen, aber wie? - RölliWohde - 23.08.2006

Hi!
Mit Fön erwärmen und dann vorsichtig abziehen, nachher nochmal drüberpolieren, fertig Wink
LG
Rölli


RE: Twingo Schriftzug entfernen, aber wie? - Uschy - 23.08.2006

Hallo Rölli,

danke Dir für deinen Tip. Da hab ich jetzt nur ein anderes Problem. So ein langes Fönkabel hab ich garnicht *g*. Spaß beiseite. Da ich keine Garage habe werd ich mal schauen wie ich das hinbekomme. Mit dem Fön auf die Straße zu stellen, sieht bestimmt komisch aus

LG
Uschy


RE: Twingo Schriftzug entfernen, aber wie? - RölliWohde - 23.08.2006

Hab auch schon mit dem Fön auf der Straße gestanden Very Happy


RE: Twingo Schriftzug entfernen, aber wie? - aluere - 23.08.2006

nich nur mit nem fön auf der straße Very Happy .. wir haben auch scho so einige aktionen durch Smile .. u.a. auf nem parkplatz eines autohauses ganze musikanlagen verbastelt un so Very Happy .. weil bei mcdoof war es uns dann doch zu bekloppt am auto rumzuschrauben Smile ..