Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Packesel!
Verfasser Nachricht
eisbaerd Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Mein kleiner Packesel!
Nach langer Zeit und vielem lesen im Forum melde ich mich auch mal wieder zurück!
Nach über einem Jahr hat sich doch einiges getan!

Der kleine Packesel existiert leider nicht mehr!
Ein Mercedesfahrer hatte meine Bremslichter an der Ampel nicht gesehen und ist ungebremst hinten in den Twingo reingefahren.
Er stieg aus seinem Auto aus mit den Worten: "Oh,da war ich wohl unaufmerksam!"
Kann man wohl sagen!

Nachdem sich ein Gutachter das Auto unter die Lupe genommen hatte,war schnell klar:
Wirtschaftlicher Totalschaden!
Er meinte noch: Die Anhängerkupplung hätte schlimmeres verhindert.
Na toll, trotzdem kaputt!
Ein Ersatz musste her! Bloß was?

Nach monatelanger Internetrecherche und sämtlichen Probefahrten ist es wieder ein Twingo geworden!
Bilder und Vorstellung des Neuen werden dann in einem neuen Tread vorgestellt.

Bis dahin,
Gruß
Björn
26.11.2014 07:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.687
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 434
711x gedankt in 433 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Mein kleiner Packesel!
Na ein neuer Twingo hört sich fast schon nach happy end an. Aber so kann man es natürlich nicht sehen, schade natürlich um den Twingo. Dir / Euch ist hoffentlich nichts passiert bei dem Bums?

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
26.11.2014 07:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoflo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 973
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 21
70x gedankt in 63 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Mein kleiner Packesel!
Schade um euren Twingo aber schön, dass ihr euch wieder für einen entschieden habt Wink bin auf die neuvorstellung gespannt...

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
26.11.2014 08:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
eisbaerd Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Mein kleiner Packesel!
Mir ist zum Glück nichts passiert! Hab ihn im Rückspiegel kommen sehen und mir noch gedacht, gleich knallts!
Hat es dann auch!
Am Twingo hat man so fast nichts gesehen,ausser das die Anhängerkupplung direkt an der Stossstange anlag.Vom Mercedes die Stossi sah viel schlimmer aus! Recht so!
27.11.2014 05:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi (Ratte mit div. Mods und sechs Lampen) Eleske 382 35.105 Gestern 10:08
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 5.291 10.10.2017 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 54.979 06.06.2016 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 1.982 02.10.2015 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 90.328 26.09.2015 22:58
Letzter Beitrag: Norbi
ZZTwingo1 Mein Kleiner Duke_87 49 19.197 23.07.2015 09:03
Letzter Beitrag: Duke_87
ZZTwingo1 Mein neuer kleiner Schwarzer... Mythrandir 9 5.804 12.01.2015 12:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein kleiner wird langsam... Bjoern_1986 26 13.570 19.11.2014 12:42
Letzter Beitrag: Kevinc06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation